E3: Welche Ankündigung ist die Wichtigste?

Bei der Hardware-Basis halte ich 5 Millionen auch eher für nen mitelguten Jux ^^
 
Wir werden sehen,bis GoW3 erscheint werden 19Mio. PS3 Konsolen verkauft sein,da halte ich 5Mio. für wahrscheinlich.
Den Untergang der wii Konsole habe ich schon vor über einem Jahr vorhergesehen und schon ists soweit,also wie bereits gesagt,we`ll see.
 
Wir werden sehen,bis GoW3 erscheint werden 19Mio. PS3 Konsolen verkauft sein,da halte ich 5Mio. für wahrscheinlich.
Den Untergang der wii Konsole habe ich schon vor über einem Jahr vorhergesehen und schon ists soweit,also wie bereits gesagt,we`ll see.
man man man.... nimm lieber eine reelle Glaskugel und keine von Sony:D
Bis anfang 09 kann ich mir evtl vorstellen, dass es evtl. möglich ist, aber dann nur mit einer preissenkung... ansonsten eher 16-18mio....
die wii verkauft sich immernoch sehr gut und solche leute wie dich, nehme ich anhand solcher aussagen wie "Den Untergang der wii habe ich schon vor einem Jahr vorhergesehen" gar nicht ernst, weil es nicht stimmt...
selbst kurz nachdem start der wii, gab es solche leute, die sagten sowas... "in einem jahr will die keiner mehr" und heute ist sie ganz klarer Marktführer!

Ich finde es nur blöd, das Nintendo uns Hardcore-gamer einfach so liegen lässt.... aber ok... deshlab besitze ich ja eine Wii und ne PS3....
 
Ganz Klar

die Atombombe hatt Microsoft abgelassen. Mann FF XIII für die X BOX habs zuerst gar nicht geglaubt!! war ja schon sauer als sie die Nr. 11 schon bekamm *GG* aber schwamm darüber.

Eigentlich wart ich nur bis SE kommt und sagt FF v. XIII kommt auch für die X BOX ;)

Ansonsten Allgemein hatt Microsoft in diesem Jahr einfach die bessere Konferenz die besseren Spiele vorgestellt. Punkt aus kann ich nicht viel machen.

God of War ist keine neu Ankündigung. Das MUSSTE kommen !!! schliesslich wurde ja schon einbisschen Werbung dafür gemacht !!! (auch wenn nur im Web)

was vollkommen daneben geht find ich Nintendo. Ist ja schon cool wenn man eine neue Gruppe an Land zieht. man soll aber auch die sogenannten "Freaks" berücksichtigen die der Firma jahrelange treue geschworen haben und jetzt behandelt werden wie "es pfund schiisdräck" (naja mir solls egal sein meine Nintendo-Zeit hab ich schon laaaaaange hinter mir)

und dank Assassin's Creed gibts jetzt ne neue Sparte im Game Bereich. Free-Roming (glaubs)
eben, AC, Infamous, FarCry2, Prototype, Prince of Persia und ich denke da kommen noch so einige *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :evil::evil:
 
Eigentlich wart ich nur bis SE kommt und sagt FF v. XIII kommt auch für die X BOX ;)

Das Spiel ist in so weiter Ferne. Man kann sich aber eigentlich darauf verlassen, dass auch das multi wird. Auch wenn jetzt noch behauptet wird, das Spiel sei exklusiv.

Square-Enix will eine komplett neue Strategie mit der Marke. Es gab ein längeres gamasutra-Interview mit dem Senior Vice President des Ladens. Zwischen den Zeilen lässt sich herauslesen wie der Hase läuft.

FFVSXIII ist erst nach dem Spiel der Hauptreihe ein Thema. Und das kommt frühestens Ende 2009 in Japan und Square-typisch 2010 in den Rest der Welt. Schließlich arbeitet man laut Produzent des Spiels noch immer an der Engine.
 
Wir werden sehen,bis GoW3 erscheint werden 19Mio. PS3 Konsolen verkauft sein,da halte ich 5Mio. für wahrscheinlich.
Den Untergang der wii Konsole habe ich schon vor über einem Jahr vorhergesehen und schon ists soweit,also wie bereits gesagt,we`ll see.

du bist ja echt voll der mega sony fanboy :)... wie kann man nur glauben das die die weiterhin so viele konsolen verkaufen mit so einem schwachen line up für 2008 ? ich kann es einfach nicht verstehen das leute alle tatsachen ignorien um sich an die hoffnung zu klammern das es ja alles besser wird..
Sony zahlt dir doch nix das du die hier so verteidigst oder ? und sorry echt Gow 3 Render Teaser... wenn die damit schon sich nicht selbst aufgeben haben.... Wie kann man dann bei so wenig neuen Exklsuiv spielen den leuten andauert irgend welche vorgerenderten animations filme aufs auge drücken ?

( text schnell geschrieben wohl möglich kein gutes deutsch :):runter::rolleyes:
 
und keiner erwähnt DEN Shooter-Klassiker, der ENDLICH sein Revival feiert: WOLFENSTEIN -- bereitet euch auf einen Sturmangriff auf die Genre-Spitze vor !
 
für mich war ganz klar gow 3 die ankündigung des jahres (stand zwar fest, aber ich wollte ne bestätigung). sch*** auf final fantasy yoichi wada dieser *piep* *piep* ist sony in den rücken gefallen. Für mich sind die ff entwickler gestorben, ausser tetsuya nomura der hoffentlich kingdom hearts 3 für die ps3 entwickelt.

ps.
kratos tritt jeden in den *piep*, und ich glaube das gow 3 die beste grafik allerzeiten
haben wird wird dem Teaser bestimmt sehr nahe kommen(tipp gow1 und gow2 hatten
ebenfalls die beste grafik auf der ps2). und jetzt sind wir in der nexten generation. hallo.
da wird kein resi, mgs, ff, gears of war, oder sonst für ein quatsch mithalten.


verkaufszahlenmässig sage ich 15 millionen gow 3 verkauft bis ende 09.:ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ja echt voll der mega sony fanboy :)... wie kann man nur glauben das die die weiterhin so viele konsolen verkaufen mit so einem schwachen line up für 2008 ? ich kann es einfach nicht verstehen das leute alle tatsachen ignorien um sich an die hoffnung zu klammern das es ja alles besser wird..
Sony zahlt dir doch nix das du die hier so verteidigst oder ? und sorry echt Gow 3 Render Teaser... wenn die damit schon sich nicht selbst aufgeben haben.... Wie kann man dann bei so wenig neuen Exklsuiv spielen den leuten andauert irgend welche vorgerenderten animations filme aufs auge drücken ?

( text schnell geschrieben wohl möglich kein gutes deutsch :):runter::rolleyes:

Nicht nur schlechtes Deutsch sondern auch schlechte Argumente.:rolleyes:

Sony exclusiv:

Uncharted
Killzone
Heavenly Sword
Folklore
Resistance
Motorstorm
Gran Tourismo
Lair
Genji
Haze
Singstar
Little Big Planet
Socom
Infamous
MAG von Zipper
Wipeout
Home
MGS

Das Lineup ist bereits jetzt schon beachtlich und wird noch wachsen.Zudem erscheinen neben den exclusiv Franchises ja auch noch Titel von 3rd parties und daher sind 19 Mio.PS3 Konsolen bis Frühjahr 09 zu schaffen sein,vermutlich werden es aber noch mehr sein.Derzeit sind etwa zwischen 13-14 Mio.Konsolen über den Tisch gegangen.
 
man man man.... nimm lieber eine reelle Glaskugel und keine von Sony:D
Da sehe ich aber alles in HD und seeeeehr GENAU.
Bis anfang 09 kann ich mir evtl vorstellen, dass es evtl. möglich ist, aber dann nur mit einer preissenkung... ansonsten eher 16-18mio....
Die preissenkung hat doch schon statt gefunden in Form eines Mehrwerts,ab dem 3.August gibt es die 80 GB Variante mit Dualshock3.
die wii verkauft sich immernoch sehr gut und solche leute wie dich, nehme ich anhand solcher aussagen wie "Den Untergang der wii habe ich schon vor einem Jahr vorhergesehen" gar nicht ernst, weil es nicht stimmt...
selbst kurz nachdem start der wii, gab es solche leute, die sagten sowas... "in einem jahr will die keiner mehr" und heute ist sie ganz klarer Marktführer!
Die verkauft sich so gut weil es immer noch Ahnungslose gibt,die gar nicht wissen was sie da eigentlich kaufen.Die sehen nur in der Werbung irgendwelche Komparsen breit grinsend vor einem Fernseher hampeln und sind ganz begeistert.Dann wird sie für eine Fete angeschafft und bringt dann auch Spass,aber anschliessend setzt die dann Staub an.Nach Nintendos E3 Präsentation wird sicher eine Flut von Wii Konsolen in der Bucht landen.

ch finde es nur blöd, das Nintendo uns Hardcore-gamer einfach so liegen lässt.... aber ok... deshlab besitze ich ja eine Wii und ne PS3....

Welches Hardcore Game soll denn auf dieser veralteten Technik laufen.CoD4? Nintendo hat eben nicht mitgerüstet,sondern tiefgestapelt und hat damit bisher einen beachtlichen Erfolg.Das wird aber sicher nicht so bleiben.Die Wii ist eine Modeerscheinung,in zwei Jahren ist sie selbst bei casual gamern out.
 
God of War 3 war die Ankündigung der E3??? so blödsinn!
Typisch haufen Sonyfanboys hier....

Für mich war ganz klar die Ankündigung dass FF XIII für die 360 kommt, wie eine Bombe!
Nein wie eine Atombombe!

FF XIII galt als eines DER Aushängeschilder der PS3 für die Zukunft und spielt nun auch auf der 360. Da kann doch nicht son billiges Video wo man so gut wie gar nix außer Wasser sieht, nichtmal annähernd anstinken!
Das hat nix mit Fanboys zu tun,mich hat FF noch nie interessiert und wird es auch nicht.
Also warum soll das dann für mich die Ankündigung der E3 sein?
Da wird ja wohl jeder seine eigene Entscheidung treffen dürfen oder König Richy?
Mich interessiert es im allgemeinen nicht welches Spiel auf welcher Konsole herraus kommt.
Das sind eben die Vorteile der Multikonsoleros.:p
 
also für mich war ganz klar GOW3 die ankündigung der E3,das wird auf alle fälle ein Hammer spiel.jetzt fangen wieder einmal ein paar User an durchzudrehen weil jetzt final fantasy auf der xbox360 kommt und dann auch noch denken das Sony das nicht verkraften wird,was für ein tottaler schwachsinn sage ich nur dazu.Bioshock ist bald auf der Ps3 und für mich eins der besten zugpferde für xbox360 mit gears of war zusammen.aber was ist wenn jetzt auch noch Gears of war auch den weg zur Ps3 findet was dann??? werden sich dann die xbox360 besitzer was früher oder später der fall sein wird deswegen umbringen oder was,natürlich nicht, weil ich sage das in ein paar jahren alle spiele auf beiden konsolen vertretten werden da bin ich mir 100% sicher weil wenn man das aus finanzzieller weiße betrachtet dann ist natürlich der gewinn viel viel höher als wenn man jetzt ein spiel exklusiv rausbringt,ist ganz klar so weil es dreht sich alles um MONEY MONEY MONEY:):)
 
Unglaublich, dass jeder Thread zum Fanboy-Mekka wird und im List-Wars endet.

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen Dich darauf hinzuweisen, dass Gears wie Halo oder PGR eine Microsoft-Marke ist. Epic entwickelt zwar aber der Name gehört Microsoft. Im Gegensatz zu Bioshock oder ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass man nciht mehrer auswählen konnte. denn für mch gabs nicht nur "die eine super nachricht" sondern ein paar die sich platz 1 teilen sollten^^
 
Welches Hardcore Game soll denn auf dieser veralteten Technik laufen.CoD4? Nintendo hat eben nicht mitgerüstet,sondern tiefgestapelt und hat damit bisher einen beachtlichen Erfolg.Das wird aber sicher nicht so bleiben.Die Wii ist eine Modeerscheinung,in zwei Jahren ist sie selbst bei casual gamern out.

was hat denn die zugrundeliegende technik mit hc bzw casual zu tun? :confused:
nach der logik, dürfte es auf keiner konsole bislang irgendwelche hc- games gegeben haben, sondern erst auf 360, ps3 und aktuellen pcs.

dass das nicht stimmt, muss ich wohl kaum näher erläutern.

ps:
der nachfolger von cod4 kommt bekanntlich wieder für wii.
oder ist cod "weniger hc" als teil 4.... :D
 
Zurück