E3: Welche Ankündigung ist die Wichtigste?

Unglaublich, dass jeder Thread zum Fanboy-Mekka wird und im List-Wars endet.

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen Dich darauf hinzuweisen, dass Gears wie Halo oder PGR eine Microsoft-Marke ist. Epic entwickelt zwar aber der Name gehört Microsoft. Im Gegensatz zu Bioshock oder ähnlichem.

Ist Epic nicht selbstständig? :huh:
Ich habe nur mal etwas davon gehört, das Microsft vor hatte Epic aufzukaufen. Aber ob es gelungen ist, weiß ich nicht.
 
Ist Epic nicht selbstständig? :huh:
Ich habe nur mal etwas davon gehört, das Microsft vor hatte Epic aufzukaufen. Aber ob es gelungen ist, weiß ich nicht.

Klar ist Epic selbständig. Die haben auch ihre eigenen IPs wie Unreal eben. Afaik haben die aber Gears of War im Auftrag von Microsoft entwickelt. Und nach amerikanischem Urheberrecht hat der Auftraggeber sämtliche Rechte an einem Werk.

Zudem hängen die Microsoft Game Studios mit drin.
 
Klar ist Epic selbständig. Die haben auch ihre eigenen IPs wie Unreal eben. Afaik haben die aber Gears of War im Auftrag von Microsoft entwickelt. Und nach amerikanischem Urheberrecht hat der Auftraggeber sämtliche Rechte an einem Werk.

Zudem hängen die Microsoft Game Studios mit drin.

Also kann man davon ausgehen, das Gears nie für PS3 erscheint?
 
Also kann man davon ausgehen, das Gears nie für PS3 erscheint?

Ich würde niemals nie sagen.

Kommt darauf an, ob Microsoft Gears behält oder nicht. Oder ob sich die Eigentumsrechte auf bestimmte Teile beschränken. Vielleicht melkt Microsoft die IP und gibt sie dann an Epic zu freien Verfügung weiter.

Never say never.
 
Also kann man davon ausgehen, das Gears nie für PS3 erscheint?


ich würde niemals nie sagen und vor allem bei games nicht,es stimmt das es unwahrscheinlich ist das gears of war für Ps3 kommt,aber wer hätte es vor 1 oder 2 jahren gedacht das final fantasy auf xbox360 geben wird das hätten die leute auch niemals geglaubt aber es ist so gekommen was für mich kein problem ist.ich will damit nur sagen das früher oder später gears of war auch auf die ps3 kommt dazu muß man kein hellseher sein.
 
Fuer mich wohl DOOM 4 (hab letztens noch doom 1 wider durchgespielt :))

und zum ps3 thema: ihr duerft nicht noch Timesplitters 4 vergessen dass warscheinlich auch PS3 exclusiv wird ;) *hoff*
 
:(ich find ,dass es keine großartige ankündigung gab wie z.B halo 4 oder ein neues gta
 
Zurück