EA baut nur noch Mist!

Hat die Qualität der Spiele von EA nachgelassen?

  • Ja

    Stimmen: 42 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 32 43,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
BiGLo0seR schrieb:
Ganz einfache Frage an dich: Was willst du als großer Konzern???
Richtig, du willst Geld verdienen und richtig viel Gewinn machen und ich glaube, dass es dir dann auch so ziemlich egal wäre, wie ob du die PC-Spiele weiterentwickelst, denn so lange du noch genug Geld bekommst, wirst du deine Firmenpolitik nicht ändern und genau so macht das EA auch (ich will sie damit nicht in Schutz nehmen, aber es ist doch einfach so oder!?).

Genau, aber das ist auch der große Fehler von EA.
 
Looger schrieb:
Genau, aber das ist auch der große Fehler von EA.
das ist jenachdem wie mans sieht anders für mich und dich und ganz viele andere scheiße aber für EA ist das gut!Aber ich habe schon verstanden was du meintest.
 
Looger schrieb:
Genau, aber das ist auch der große Fehler von EA.

Natürlich ist das für uns Spieler beschissen, aber EA wird erst was ändern, wenn sie zu wenig Geld mit dieser Firmenpolitik machen (leider:().
 
Air-T schrieb:
das ist jenachdem wie mans sieht anders für mich und dich und ganz viele andere scheiße aber für EA ist das gut!Aber ich habe schon verstanden was du meintest.

Nein, du hast nicht verstanden, was ich meine.

Ich meine, dass EA langfristig seine Geschäftsgrundlage (PC-Spiele) kaputt macht, und das ist nicht nur für uns Spieler schlecht, das sowieso, aber auch für EA.
 
Joa da haste auch Recht

Looger schrieb:
Nein, du hast nicht verstanden, was ich meine.

Ich meine, dass EA langfristig seine Geschäftsgrundlage (PC-Spiele) kaputt macht, und das ist nicht nur für uns Spieler schlecht, das sowieso, aber auch für EA.
Ja das stimmt auch da kann man nichts machen!Außer zu gucken wie immer mehr leute sich von EA verarscht fühlen!:runter:
 
Air-T schrieb:
Ja das stimmt auch da kann man nichts machen!Außer zu gucken wie immer mehr leute sich von EA verarscht fühlen!:runter:
Dafür das sich angeblich immer mehr Leute von EA verarscht fühlt, verkauft EA verdammt viele Spiele in der Welt.
 
Ich weis

Anbei schrieb:
Dafür das sich angeblich immer mehr Leute von EA verarscht fühlt, verkauft EA verdammt viele Spiele in der Welt.
Wenn du aber die letzten 10 Beiträge gelesen hättest hättest du gemerkt das jeder es bemerkt hat das EA gut verkaufen tut und weiterhin Geld macht aber trotzdem scheisse macht!Erst lesen dann tippen!Den fehler mache ich auch manchmal aber ich stehe auch zu meinen fehlern aber wie gesagt ich schrieb bestimmt 1-2 mal in den letzten 10 Beiträgen das Ea gut verkauft aber trotzdem es langsam blöd wird mit den Fortsetzungen und ich nenne diese Fortsetzungen mitlerweile Add-Ons das steht auch da irgendwo aber sieh selber nach!:hoch:
 
Air-T schrieb:
Wenn du aber die letzten 10 Beiträge gelesen hättest hättest du gemerkt das jeder es bemerkt hat das EA gut verkaufen tut und weiterhin Geld macht aber trotzdem scheisse macht!
Erst lesen dann tippen!
:lol: Du sagst mir, das ich lesen soll :lol:
Es wäre schön wenn Du dich daran mal halten würdest und ganz wichtig das Denken nicht vergessen.
Air-T schrieb:
Den fehler mache ich auch manchmal aber ich stehe auch zu meinen fehlern aber wie gesagt ich schrieb bestimmt 1-2 mal in den letzten 10 Beiträgen das Ea gut verkauft aber trotzdem es langsam blöd wird mit den Fortsetzungen und ich nenne diese Fortsetzungen mitlerweile Add-Ons das steht auch da irgendwo aber sieh selber nach!:hoch:
Bring doch erst mal Beweise das EA nur noch Mist baut, welchen Mist meinst Du denn? Das was Du bisher geschrieben hast ist nur deine persönliche Meinung. Handfeste Beweise sind mir von Dir noch nicht untergekommen.
 
Looger schrieb:
Genau... und warum muss dann bitteschön jedes Jahr ein neues Vollpreisupdate kommen?

Achja, die Lizenzen...

LOL!

und weil sie einen neuen grund haben.(zb. zidane nicht mehr in fifa 07)
 
Anbei schrieb:
[...]
Bring doch erst mal Beweise das EA nur noch Mist baut, welchen Mist meinst Du denn? Das was Du bisher geschrieben hast ist nur deine persönliche Meinung. Handfeste Beweise sind mir von Dir noch nicht untergekommen.

Ich denke mit Mist meint er, dass EA fast nur noch Fortsetzungen machen, mit viel zu wenig Änderungen gegenüber dem Vorgänger und dass manche Sachen von EA einfach eine Frechheit sind (z.B. die Boosterpacks zu BF 2).
 
Genau

BiGLo0seR schrieb:
Ich denke mit Mist meint er, dass EA fast nur noch Fortsetzungen machen, mit viel zu wenig Änderungen gegenüber dem Vorgänger und dass manche Sachen von EA einfach eine Frechheit sind (z.B. die Boosterpacks zu BF 2).
Ja trifft so genau das was ich auch sagen wollte!:hoch:
 
EA Games habe ich sehr viele und es werden auch noch ein paar folgen. Das EA pleite geht kann ich mir nicht vorstellen. Die C&C, Need for Speed, Sims, Battlefield, FIFA, NHL, NBA und NFL Reihen haben einfach zu viele Fans die sich Jahr für Jahr immer das neue Spiel davon kaufen werden. Und sei es noch so verbugt. Die vielen Filmlizenzen die sie besitzen, kaufen und noch kaufen werden haben ja alle einen gewissen Wert. Wenn da jemand mal eine Lizenz kaufen möchte, wird sich EA die schon teuer bezahlen lassen. Von daher glaube ich nicht das wir den Untergang von EA noch erleben werden. Es sei den die Politik verbietet irgandwann das Computer und Konsolen daddeln. Aber vorher wird es (hoffentlich) einen Volksaufstand dagegen geben.
 
Dieser ganze EA Sports Müll könnte natürlich auch jedes Jahr ein neues kostenloses Update aus dem Internet bekommen. Das dass nicht geht ist mir klar, weil diese ganzen EA Chefs dermaßen geldgeil sind, dass sie ja jedes Jahr Kohle scheffeln müssen, für Titel die eigentlich nur ein neues Grafikgewand haben.
 
[XTC]Vendetta schrieb:
EA Games habe ich sehr viele und es werden auch noch ein paar folgen. Das EA pleite geht kann ich mir nicht vorstellen. Die C&C, Need for Speed, Sims, Battlefield, FIFA, NHL, NBA und NFL Reihen haben einfach zu viele Fans die sich Jahr für Jahr immer das neue Spiel davon kaufen werden. Und sei es noch so verbugt. Die vielen Filmlizenzen die sie besitzen, kaufen und noch kaufen werden haben ja alle einen gewissen Wert. Wenn da jemand mal eine Lizenz kaufen möchte, wird sich EA die schon teuer bezahlen lassen. Von daher glaube ich nicht das wir den Untergang von EA noch erleben werden. Es sei den die Politik verbietet irgandwann das Computer und Konsolen daddeln. Aber vorher wird es (hoffentlich) einen Volksaufstand dagegen geben.

Hoffen wir es, dass wir es erleben werden!!
 
QuentinTarrantino schrieb:
In letzter zeit baut EA Games eigentlich nur noch Mist. Angefangen bei vergurkten Filmlizenzen wie Harry Potter u. d. Feuerkelch und Der Pate bis hin zu Einheitsbrei wie NFS Most Wanted (mich hat es sehr enttäusch, ich weiß nicht wie es bei euch ist). Zweitens sind da diese lachhaften Add-Ons für Die Sims2. Was haltet ihr davon? Ich finde EA geht so langsam aber sicher den Bach runter wenn es um die Qualität der Spiele geht. Naja aber wie heißt es so schön: Früher war alles besser.

Zu NfS MW: Ich find das Spiel absolut genial und warte schon sehnsüchtig auf Carbon! Vor allem Online gegen echte Gegner macht das Game voll bock:
 
Bei EA kommt mir nur noch eines in den Sinn - purer Hass!
Hass auf einen Konzern der den Profit bedingungslos vor Kreativität stellt :runter:

Immer wieder werden meist neue und erfolgreiche Entwicklerteams aufgekauft und plötzlich entwickeln diese zu hoffnungsvollen Games nur noch ideenlose Abklatsche in jährlichen Updates.
 
NR22 schrieb:
Zu NfS MW: Ich find das Spiel absolut genial und warte schon sehnsüchtig auf Carbon! Vor allem Online gegen echte Gegner macht das Game voll bock:


Ich finde das Spiel einfach nur langweilig. Der Vorgänger Underground 2 hat mir da deutlich besser gefallen. Es fehlt eine echte Story, Abwechslung und die Grafik hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen. Da wünscht man sich die guten alten Zeiten zurück, wo Need for Speed noch Need for Speed war. Naja aber früher war eben alles besser.
 
QuentinTarrantino schrieb:
Der Vorgänger Underground 2 hat mir da deutlich besser gefallen. Es fehlt eine echte Story, Abwechslung und die Grafik hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen.

Ähmmm... *lol*? Das sind doch alle Punkte, in denen NFS: Underground 2 auch total versagt hat...
 
Zurück