EA baut nur noch Mist!

Hat die Qualität der Spiele von EA nachgelassen?

  • Ja

    Stimmen: 42 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 32 43,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Das stimmt aber machmal sind doch richtig geile Spiele dabei. Wie zb. Battlefield und N4S Carbon.
 
QuentinTarrantino schrieb:
In letzter zeit baut EA Games eigentlich nur noch Mist. Angefangen bei vergurkten Filmlizenzen wie Harry Potter u. d. Feuerkelch und Der Pate bis hin zu Einheitsbrei wie NFS Most Wanted (mich hat es sehr enttäusch, ich weiß nicht wie es bei euch ist). Zweitens sind da diese lachhaften Add-Ons für Die Sims2. Was haltet ihr davon? Ich finde EA geht so langsam aber sicher den Bach runter wenn es um die Qualität der Spiele geht. Naja aber wie heißt es so schön: Früher war alles besser.
Naja im Grunde hättest du noch eine 3. Antwortmöglichkeit einbauen müssen die eher für alle Titel zählt das wäre´´Weis ich nicht,die guten und schlechten Titel heben sich gegenseitig auf´´weil die Spiele die du da nanntest hat EA wirklich ins Klo gegriffen aber zumal sie jetzt mit Burnout nichts falsch gemacht haben das neueste Nba Live für den Pc und die PS2 war auch gut und es werden auch in Zukunft immer wieder gute und schlechte Spiele von Seiten EAs kommen daran kann man nichts machen!:hoch:
 
Air-T schrieb:
Naja im Grunde hättest du noch eine 3. Antwortmöglichkeit einbauen müssen die eher für alle Titel zählt das wäre´´Weis ich nicht,die guten und schlechten Titel heben sich gegenseitig auf´´weil die Spiele die du da nanntest hat EA wirklich ins Klo gegriffen aber zumal sie jetzt mit Burnout nichts falsch gemacht haben das neueste Nba Live für den Pc und die PS2 war auch gut und es werden auch in Zukunft immer wieder gute und schlechte Spiele von Seiten EAs kommen daran kann man nichts machen!:hoch:

genau, das ist klar.:hoch:
 
was mich vorallem auch stört, dass die neuen NHL-, NBA-, FIFA-Teile usw. alle 53€ kosten :S
 
Über die Qualität der Spiele von EA will ich mich nicht großartig auslassen, dafür habe ich schlicht zuwenig von denen gespielt, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die FM und FIFA Reihe einfach nur schrott sind ... und v.a. nicht wirklich weiterentwickelt, aber trotzdem jedes Jahr noch neu herausgebracht werden :rolleyes:

Wo wir beim Thema sind, beim Thema EA schweife ich ja gerne ab: Firmenphilosophie. Tut mir leid, aber die Herren und Damen bei EA scheinen nicht viel mehr als Scheiße im Kopf zu haben und sich wirklich fast nur um die eigenen Finanzen, nicht aber um die Weiterentwicklung der PC-Spiele (wozu sie als Marktführer quasi verpflichtet sind!), kümmern.

Ich halt mich einfach daran fest, dass generell nix für die Ewigkeit ist und auch EA irgendwann pleite gehen wird, und wenn sie so weiter machen, werden sie sehr bald pleite gehen.
 
revenge TR schrieb:
Das stimmt aber machmal sind doch richtig geile Spiele dabei. Wie zb. Battlefield und N4S Carbon.
Woher willst du denn wissen, ob NfS: Carbon gut ist?

Weil EA mächtig die Marketing-Trommel rührt und die Vorgänger bekannt sind? - Genau. :rolleyes:
 
echt mal was soll das?

ich98 schrieb:
was mich vorallem auch stört, dass die neuen NHL-, NBA-, FIFA-Teile usw. alle 53€ kosten :S
Jedes jahr für ein Add-On(ich sehe es eher als Add-On weil ja nur die Kader und Grafiken überarbeitet werden wirkliche Innovationen sind ganz selten)finde ich es absurd 50-55 Euro :huh: zu zahlen!40-45 währen da mehr als genug würde ich sagen.
 
Im ernst...was will man an Innovationen in Sportspiele einbauen? Lass uns Hockey doch mit 2 Pucks spielen! In meinen Augen kann man wirklich nicht viel mehr machen als neue Lizenzen, Grafik etwas aufpolieren, ein paar neue Tricks und sowas. Die Regeln stehen fest, da kann man nichts ändern. Naja, was soll's. Ich achte nicht so sehr darauf von wem ein Spiel kommt, solang's mir gefällt. Das einzige was mir im Moment an EA sehr sauer aufstößt ist, dass sie BF 2 irgendwie ständig verschlimmbessern und jetzt noch 21wasweißich rausbringen wollen...sie hätten erstmal Teil 2 richtig hinbasteln (lassen) sollen bevor's an den nächsten Teil geht.
 
Harlequin schrieb:
Im ernst...was will man an Innovationen in Sportspiele einbauen?

Genau... und warum muss dann bitteschön jedes Jahr ein neues Vollpreisupdate kommen?

Achja, die Lizenzen...

LOL!
 
Wollen wir...

Wollen wir EA kaufen?:D (warn Scherz)
Nein aber der Witz in der Videospiel Branche wäre wenn irgendwann Ea gekauft wird:D (ich glaube aber nicht das es passieren wird außer Bill Gates wills haben):D
 
ich würde nicht sagen das EA nur noch mist fabriziert. das problem ist nur das der konzern immer größer wird und die herren hinter EA immer geldgeiler. das führt dazu das EA größtenteils fortsetzungen produziert.
man kann aber nicht sagen das diese schlecht sind. das einzige problem ist das sie größtenteils relativ einfallslos sind. EA spiele bringen kaum noch innovationen in die welt der PC-Spiele.
 
Deshalb ja

red 5 schrieb:
ich würde nicht sagen das EA nur noch mist fabriziert. das problem ist nur das der konzern immer größer wird und die herren hinter EA immer geldgeiler. das führt dazu das EA größtenteils fortsetzungen produziert.
man kann aber nicht sagen das diese schlecht sind. das einzige problem ist das sie größtenteils relativ einfallslos sind. EA spiele bringen kaum noch innovationen in die welt der PC-Spiele.
Genau aus diesem Grund entwickeln die Fans ja auch so einen großen Hass auf EA weil ihre Lieblingstitel nur eine bessere Grafik oder eine neue banale Story bekommt!Wo ist da denn Abwechslung vorhanden wenn man sowieso die Vorgänger gezockt hat(dann kann man doh gleich die Fortsetzungen links liegen lassen)?:autsch:
 
Looger schrieb:
Über die Qualität der Spiele von EA will ich mich nicht großartig auslassen, dafür habe ich schlicht zuwenig von denen gespielt, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die FM und FIFA Reihe einfach nur schrott sind ... und v.a. nicht wirklich weiterentwickelt, aber trotzdem jedes Jahr noch neu herausgebracht werden :rolleyes:

Wo wir beim Thema sind, beim Thema EA schweife ich ja gerne ab: Firmenphilosophie. Tut mir leid, aber die Herren und Damen bei EA scheinen nicht viel mehr als Scheiße im Kopf zu haben und sich wirklich fast nur um die eigenen Finanzen, nicht aber um die Weiterentwicklung der PC-Spiele (wozu sie als Marktführer quasi verpflichtet sind!), kümmern.

Ich halt mich einfach daran fest, dass generell nix für die Ewigkeit ist und auch EA irgendwann pleite gehen wird, und wenn sie so weiter machen, werden sie sehr bald pleite gehen.

Ganz einfache Frage an dich: Was willst du als großer Konzern???
Richtig, du willst Geld verdienen und richtig viel Gewinn machen und ich glaube, dass es dir dann auch so ziemlich egal wäre, wie ob du die PC-Spiele weiterentwickelst, denn so lange du noch genug Geld bekommst, wirst du deine Firmenpolitik nicht ändern und genau so macht das EA auch (ich will sie damit nicht in Schutz nehmen, aber es ist doch einfach so oder!?).
 
Riiiiiiichttiiiiiiiiigg

BiGLo0seR schrieb:
Ganz einfache Frage an dich: Was willst du als großer Konzern???
Richtig, du willst Geld verdienen und richtig viel Gewinn machen und ich glaube, dass es dir dann auch so ziemlich egal wäre, wie ob du die PC-Spiele weiterentwickelst, denn so lange du noch genug Geld bekommst, wirst du deine Firmenpolitik nicht ändern und genau so macht das EA auch (ich will sie damit nicht in Schutz nehmen, aber es ist doch einfach so oder!?).
genau das ist es was man als großer Konzern haben will Money und solange nicht alle boykottieren wird EA so weiter machen wies grade läuft chleißlich läuft für EA grade das Geschäft gut oder?Also warum etwas anders machen was vielleicht die jetzigen Umsätze gefährden kann?:huh: :huh: :huh: (Das hier ist mein Lieblingssmiley der guckt so als hätte er den Arsch von J.Lo gesehen):D
 
Air-T schrieb:
genau das ist es was man als großer Konzern haben will Money und solange nicht alle boykottieren wird EA so weiter machen wies grade läuft chleißlich läuft für EA grade das Geschäft gut oder?Also warum etwas anders machen was vielleicht die jetzigen Umsätze gefährden kann?:huh: :huh: :huh: (Das hier ist mein Lieblingssmiley der guckt so als hätte er den Arsch von J.Lo gesehen):D

Ich boykottiere nichts und niemanden, so lange die Qualität dessen, was ich kaufen will, angemessen ist, im Klartext: Wenn mir ein Spiel sehr gut gefällt, werde ich es mir ganz sicher kaufen, egal ob es von EA ist oder nicht ;).
 
BiGLo0seR schrieb:
Ich boykottiere nichts und niemanden, so lange die Qualität dessen, was ich kaufen will, angemessen ist, im Klartext: Wenn mir ein Spiel sehr gut gefällt, werde ich es mir ganz sicher kaufen, egal ob es von EA ist oder nicht ;).
Ja ich boykottiere auch nicht eben deshalb muss man gucken was von EA scheisse ist und was gut.:hoch:
 
Ob die Qualität nachgelassen hat? Würde ich so sagen. Spiele wie FIFA werden immer schlechter.
Meint der Threadersteller hier die Spiele die EA selbst macht, oder die er published?
 
Aber...

Edu schrieb:
Ob die Qualität nachgelassen hat? Würde ich so sagen. Spiele wie FIFA werden immer schlechter.
Meint der Threadersteller hier die Spiele die EA selbst macht, oder die er published?
Fifa Titel werden immer beschissener,NHL Titel bleiben von der Qualität dort wo sie schon immer waren halt ganz gut,NBA Street und Live Titel werde immer besser,Medal of Honor wird immer schlechter wie du siehst ist bei EA der Durchschnitt ganz ausgeglichen!:hoch:
 
Zurück