EA entwickelt Medal of Honor Vanguard

seth_gecko

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich gehe ja mal stark davon aus, das EA sich wieder Mühe gibt und uns einen guten weiteren Teil der Serie servieren wird. Aber muss es schon wieder der zweite Weltkrieg mit Szenarien in Europa sein? Irgendwann ist das Thema dann auch mal durch. Vielleicht sollte man sich mal wieder an dem Pazifik-Szenario versuchen, um die Schmach von Rising Sun wett zu machen. Oder wie wäre es mal mit dem Koreakrieg.
Ich kann mich noch an Artikel in der Play erinnern, wo nach dem 3. o. 4. Vietnamkriegsspiel dasselbige Thema als abgelutscht betrachtet wurde. Für den Wii ist es zwar das erste Spiel, aber für die Playstation kann man sich getrost mal was anderes überlegen.
Die Qualität der Spiele ist aber im großen und ganzen trotzdem sehr gut. Da kann man ja auch nicht drüber meckern...
 
Zuletzt bearbeitet:

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
also ich hab vor kurzem pacifis assault angezockt und mir hat es nict sooo gefallen
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
"Oh EA unser jährlich Medal of Honor gib uns dieses mal..." Langsam dürften doch selbst die EA-Oberen merken, dass das Prinzip ausgelutscht ist - oder geben die erst Ruhe, wenn auch der letzte während des zweiten Weltkrieges plattgetretenne Grashalm akkurat umgesetzt wurde.
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Vitek schrieb:
"Oh EA unser jährlich Medal of Honor gib uns dieses mal..." Langsam dürften doch selbst die EA-Oberen merken, dass das Prinzip ausgelutscht ist - oder geben die erst Ruhe, wenn auch der letzte während des zweiten Weltkrieges plattgetretenne Grashalm akkurat umgesetzt wurde.

Solange sich die Serie noch halbwegs ordentlich verkauft (und das tut sie), werden sie (höchstwahrscheinlich) Fortsetzungen produzieren.

Aber ich selbst würde mir auch ein neues Szenario wünschen.
Durch die Menge an Erfahrung, die die Entwickler jetzt mit Kriegsspielen haben, können sie sicher auch gute Spiele mit anderen Kriegsszenarien machen.
 

|}0N B!|_B0

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich gut

Ich hoff ma, dass das Spiel wenigstens ma wieder n gutes MoH Game für PS2 wird. Die letzen beiden Konsolen MoH´s waren ja nich so prickelnd...
 
Oben Unten