EA: Erhebliche Gewinne durch Online-Pass

Naja, heißt ja "nur", dass "nur" 100.000 bis 150.000 Zocker dass unterstützt haben. Is glaub ich noch immer wenig im Vergleich der "Insgeamt" Zocker.
btw: Ich hab das zum Glück nicht unterstützt!
 
Gut gerechnet... dann haben diese 100.000 Leute halt 150€ pro Pass gezahlt... ;)
Durch das System wurde das Spiel natürlich auch mehr original gekauft, da die Gebrauchten ja etwas unattraktiver werden.
Die niedrigeren Verkaufszahlen sind da natürlich nicht reingerechnet, aber wird sich schon rechnen.

Helfen würde es natürlich am meisten, wenn alle das System benutzen würden, dann würde der Nachteil der produktwechselnden Käufer zum Großteil flachfallen.
 
Ich finds nicht schlecht muss ich sagen. Ich leih mir Spiele ja auch vom Kumpel aus und zocke die durch und umgekehrt... da machen die natürlich Einbußen. Und wenn sie das geld in die Entwicklung von Spielen stecken, dann bin ich bereit 10 Euro für ein Spiel zu bezahlen :D
 
Gut gerechnet... dann haben diese 100.000 Leute halt 150€ pro Pass gezahlt... ;)

Verdammt wie peinlich! :D Hab das nur schnell mim Rechner vom PC gerechnet, ohne Punkt und Komma komm ich halt durcheinander.
1.000.000 Zocker weltweit, die den Dreck unterstützt haben, sind glaub ich trotzdem eher wenig im Vergelich aller Zocker. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer es unterstützt braucht sich nicht im Nachhinein aufregen. Wie dem auch sei, ich werde keinen einzigen Cent für solche Dienste vergäuden, denn steter Tropfen höhlt den Stein und ich will nicht der Tropfen sein welcher provoziert das dies noch ausgeweitet wird.
 
Zurück