EA Fußball Manager 2007

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich habs seit heute und habe schon eine Weile gespielt. Scheint wieder ganz gut zu sein.
Aber: Das mit dem Spieler selber steuern scheint eine gute Idee zu sein, um aber die guten steuern zu können muss man einen bestimmten Managerlevel haben. Für Top Spieler wie Rooney braucht man z.B. 8, für Spieler wie den Cacau 4.
Dann das größte Manko, was mich auch beim Vorgänger genervt hatt. Die Anzahl der Karten. Man kriegt überdurchschnittlich viele pro Partie. Bei meiner Saison hab ich in 3 Spielen 3 rote Karten. Vll hab ich auch nur Pech gehabt, ich hoffs. Aber sowas kann den Spielspass ordentlich versauen.:motz:
Sonst wie gesagt sehr gut, Privatleben wieder da, verbesserte Spielerverhandlungen, man kann um mehr Transfergeld pockern, man kann Kooperationsverträge mit andren Vereinen schließen, man kann wie in SimCity sein Stadionumfeld bauen und und und. Man kann also wieder viel mehr machen, auch abseits des Spielfeldes.

Edit: Es gibt ganze drei Musikstücke, die noch dazu nicht sehr gut sind.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Dann das größte Manko, was mich auch beim Vorgänger genervt hatt. Die Anzahl der Karten. Man kriegt überdurchschnittlich viele pro Partie. Bei meiner Saison hab ich in 3 Spielen 3 rote Karten. Vll hab ich auch nur Pech gehabt, ich hoffs. Aber sowas kann den Spielspass ordentlich versauen.
Vielleicht hast du ja das so im Taktikmenü so eingestellt. Mir ist das nicht aufgefallen, ich merke nur eine deutliche höhere Zahl an Karten, wenn ich der Mannschaft die Anweisung gebe, mehr in die Zweikämpfe zu gehen (Punkt Tacklings), aber das ist ja realistisch.
Edu schrieb:
Sonst wie gesagt sehr gut, Privatleben wieder da, verbesserte Spielerverhandlungen, man kann um mehr Transfergeld pockern, man kann Kooperationsverträge mit andren Vereinen schließen, man kann wie in SimCity sein Stadionumfeld bauen und und und. Man kann also wieder viel mehr machen, auch abseits des Spielfeldes.
Stimmt.
Edu schrieb:
Edit: Es gibt ganze drei Musikstücke, die noch dazu nicht sehr gut sind.
Bei mir sind's 64 o_O
Geh mal ins Optionsmenü, dann unter Sound. Da sind bei mir 64 Titel ausgewählt, die IMO recht gut zu einem Managerspiel passen^^
 
magic_hero schrieb:
Vielleicht hast du ja das so im Taktikmenü so eingestellt. Mir ist das nicht aufgefallen, ich merke nur eine deutliche höhere Zahl an Karten, wenn ich der Mannschaft die Anweisung gebe, mehr in die Zweikämpfe zu gehen (Punkt Tacklings), aber das ist ja realistisch.
Bei mir sind's 64 o_O
Geh mal ins Optionsmenü, dann unter Sound. Da sind bei mir 64 Titel ausgewählt, die IMO recht gut zu einem Managerspiel passen^^
Zu den Karten: Das ist trotzdem übertrieben. Letztens gegen bayern gespielt, die dann 3 rote Karten hatten.
Zur Musik: Ich hab nur 3 Lieder.:huh:
 
Edu schrieb:
Zu den Karten: Das ist trotzdem übertrieben. Letztens gegen bayern gespielt, die dann 3 rote Karten hatten.
Zur Musik: Ich hab nur 3 Lieder.:huh:
Hatte ich auch, hast du die Demo noch installiert? Wenn ja deinstalliere die einmal und schau noch mal nach.
 
Was dafür aber diesmal sehr gelungen ist ist die Jugendabteilung...damit könnte man sich ja stunden beschäftigen ob auch hier und da alles stimmt!!!

Worüber ich auch ganz froh bin das das Jugendturnier 1mal pro Jahr wieder eingeführt wurde da kann man den adern Vereinen wieder ein paar gute Jugendspieler wegschnatzen:)


Naja alles in allem ist es viel besser als der Vorgänger....
 
Erazer schrieb:
Hatte ich auch, hast du die Demo noch installiert? Wenn ja deinstalliere die einmal und schau noch mal nach.
Ja, ich die demo noch installiert. Ich versuchs dann nochmal.
 
Fm Manager 07

Habt ihr schon einmal ausprobiert einen eigenen Verein zu gründen?
Das ist extrem schwer, da man am Anfang "nur" 3 Millionen € zur Verfügung hat. Da gehen sich kaum Spielertransfers aus!!!:uff:
 
Was bringts dir, mehr Geld zu haben, wenn du eh nur Spieler mit geringem Marktwert kaufen kannst.
 
Zurück