EA Kundenservice

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Ich muss mir einfach mal luft machen bevor ich langsam platze.
wie eine andere freunde hier kaufte ich mir die orange box von ea, eine schöne spielesammlung auch wen der shooter schon etwas älter ist.
hier befindet sich auch das onlinegame team fortress 2 welches wir antesten wollten doch leider pustekuchen das spiel starten und versucht mit dem ea server verbindung aufzunhmen, ja versucht es pasiert nicht ausser einem drehen des ea zeichens, also abbrechen - peng die konsole smiert ab und startet neu.
hm ok vieleicht ne kleines kurzes problem aber nee das gleiche spiel nochmal und das nicht nur bei mir, nein alle die ich mit deutschem account kannte die das game haben das gleiche problem.
hm ein fiffiger gamer versuchte es mit seinen us accout und das funzte es problemlos. kann aber ja net sein das man einen us accout dafür braucht.

also ne email an ea am 20.1.2008 geschickt
antwort: bitte beschreiben Sie zunächst einmal ausführlich, welches Problem mit diesem spiel auftritt
nochmal das ganze am 22.1
antwort: bitte teilen Sie uns einmal mit, ob Sie einen Router verwenden
info am 22.1
antwort: da wir das von Ihnen genannte Spiel von unserer Konsole aus ohne weitere Probleme Online spielen können, kann Ihre Aussage nicht ganz zutreffen. Daher möchten wir Sie bitten zunächst die im Handbuch aufgeführten Ports in Ihrem Router freizugeben. Schauen Sie dazu ins Handbuch auf die Seite 24.
weiter am 23.1 nach einstellung aller daten wie gewünscht
antwort: bitte beschreiben Sie zunächst einmal, ob Ihre Konsole direkt am Router angeschlossen ist oder unter Umständen doch an Ihrem PC. Sie schreiben, dass Sie sogar Kaspersky deaktiviert haben. Hierbei handelt es sich jedoch um eine PC-Software, die in keinem direkten Zusammenhang zur Playstation 3 bzw. zum Router steht.
darauf am 24 und 26 (da keine antwort kam) geantwortet per mail.
antwort: In diesem Fall möchten wir Sie einmal bitten Ihren Router testweise in dem DMZ-Betrieb zu schalten. Achten Sie hierbei darauf, dass Sie den DMZ-Modus lediglich für Ihre Konsole freigeben.

ea such keines wegs das problem bei sich nur unsrererein als kunde hat schuld das ihr game nicht funzt, ich habe ea darauf hingewiesen das es uns allen so geht, das wir es aber unter us account zocken können, stellt sich sonderbarerweise der router beim us accput von alle um? ea geht auf keine weise darauf ein das es nicht nur mir so geht sondern allen, das es mit us accout funktuioniert nur mit dem deutschen nicht, bei ihnen zitat:
beachten Sie jedoch, dass wir auch über ein deutsches Konto (Gamertag) verfügen und
da wir das von Ihnen genannte Spiel von unserer Konsole aus ohne weitere Probleme Online spielen können, kann Ihre Aussage nicht ganz zutreffen.
man wird von ea einfach als lügner hingestellt, mein fazit nach einer woche rumschaklgen mit ea, kaufen darfst du aber anschliesend sieh zu wie du klar kommst, uns bist du jedenfalls völlig egal, wir von ea haben nie schuld nur du kleiner blöder gamer bist nicht in der lage das game zuzocken.
ein trauriger fall von sericewüste deutschland :-(

ich bin sauer und bedient

02.02.2008 auch wenn EA weiterhin dazuschweigt mitlerweile funktioniert das ganze endlich auch ohne einstellungen kommt man jetzt mit einen deutschen account bei team fortress 2 rein habs grad ausprobiert. EA muss demnach wa sgeändert haben den ich habe am router oder ps3 oder game nichts verstellt, somit hatte meine beschwerde durchaus erfolg!!!
 
Die Leute sind da immer gleich.
Weisen sofort die Schuld von sich, und "schwören" , dass das Problem bei einem selber liegen würde...
 
Ich wäre auch stinke wütend! Allerdings habe ich mit dem EA Kundenservice eher postive Erfahrungen gemacht. Als mein Fifa 2006 für die PS2 plötzlich Sachen gemacht hat, die ganz und gar abnormal war, hat man mir sofort und zügig geholfen, auf Mails wurde schnell geantwortet, das Spiel musste ich einschicken, alles kostenlos und vorallem innerhalb einer Woche hatte ich ein neues.

Aber dein Problem klingt richtig nach Ärger und vorallem vielen gelassenen Nerven! Viel Glück (was anderes braucht ma in so einem Fall nicht) Das sich das Problem sobald wie möglich lösen lässt!
 
Wir hatten ja auch schon über das Problem gesprochen aber das das ganze so ausgeartet ist hat mich jetzt schon sehr überrascht.Kann Deinen Ärger ganz nachvollziehen ist schon sehr Übel wie EA darauf reagiert.Bin ja mal gespannt ob sich da noch mal was tut.

Gruß zocker26
 
Zurück