Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das ist ja mal mehr als nur lächerlich
Hoffe mal, das andere Spielehersteller nicht auch noch damit anfangen.
Sonst sieht´s für mich verdammt schlecht aus, da ich so gut wie alle Titel nur gebraucht kaufe
Rofl sieht so aus als würden EA Produkte nun also wegfallen, traurig. Diese Industrie braucht endlich eine Krise um diesen ganzen Unrat wegzuspülen. Da gehen die Verbraucherrechte dahin.
was zum?!
das ist einfach nur noch eine absolute frechheit! in diesem fall tangiert mich das noch nicht so, da ich keine sportspiele zocke und allgemein kaufe ich games nur selten gebraucht, aber ich finde es trotzdem eine frechheit... -.-
Für mich relativ egal, denn ich kaufe nie gebrauchte Games. Nen Kollege hat damals irgendein PES für die PS3 gebraucht gekauft und konnte es nicht online spielen wegen so ner Registrierung
Solange die Games weiter gekauft werden wird sich auch nichts ändern. Und EA wird nicht mehr lange alleine mit diesem Konzept sein. Denn macht einer Geld wollen es die Anderen auch!
Rofl sieht so aus als würden EA Produkte nun also wegfallen, traurig. Diese Industrie braucht endlich eine Krise um diesen ganzen Unrat wegzuspülen. Da gehen die Verbraucherrechte dahin.
Krise? EA hat guten Umsatz mit ihrem Poject Ten Dollar gemacht. Die Bad Company 2 VIP-Codes haben sich gut verkauft, also wird der nächste Schritt ausgetestet. Stört mich besonders, da ich Spiele ausschließlich gebraucht kaufe und wieder verkaufe
Eben weil es noch funktioniert, braucht es eine Krise. Ich finde das ganze Vorhaben kriminell denn sein Eigentum und völlig egal was das Gesetz sagt aber gekaufte Dinge sind Eigentum - zu verkaufen ist das rechtmäßigste von der Welt.
Ich würde mir wünschen, das EA genauso den Bach runtergeht wie UbiSoft und die Chef Etage in der Gosse landet.
Das hier ist genauso als würde jemand seinen Stuhl verkaufen wollen und Ikea kommt an und sägt ein Bein ab, wofür es dann nochmal 10 Euro extra von dem Käufer dann sehen will. Sowas gehört absolut verboten.
Schade, dann werde ich wohl in Zukunft auf EA Spiele verzichten. Wirklich sehr schade, ich hatte mich auf etliche Titel gefreut.
Aber EAs Abzocke mache ich nicht mit.