• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA: Nachfolger zu Army of Two ist möglich

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
herrje, dass EA über einen Nachfolger eines ihrer Games nachdenkt, ist ja mal was völlig neues.....:D

Playa-Richy schrieb:
herrje, dass EA über einen Nachfolger eines ihrer Games nachdenkt, ist ja mal was völlig neues.....:D

Vielleicht wirds dann irgendwann ein Army of Two 2100 geben oder ein Army of Two Underground.

Trotzdem denke ich das es nicht schlecht wird aber jetzt schon an einen Nachfolger zu denken ist echt zu früh.

Ghost87 schrieb:
Vielleicht wirds dann irgendwann ein Army of Two 2100 geben oder ein Army of Two Underground.

Trotzdem denke ich das es nicht schlecht wird aber jetzt schon an einen Nachfolger zu denken ist echt zu früh.

Die Entwickler von Uncharted: Drakes Fortune wissen bereits das es einen Nachfolger geben wird...auch ein wenig früh :D

EA scheint ja sehr zuversichtlich zu sein was Army of Two angeht.Ich würde erstmal abwarten wie gut sich das Spiel verkauft wird und dann darüber nachdenken ob eine Fortsetzung sinnvoll ist.Die Euphorie ist allerdings ziemlich groß und davon wird EA sicherlich ein wenig mitgerissen sein wenn sie jetzt schon über einen Nachfolger nachdenken. :)

Ich bin auch der Meinung das man erstmal abwarten sollte,wie sich der erste Teil verkauft.Sichr wird es verdammt gut,aber man sollte nicht mit einem Braten planen,der noch nichtmal geschoßen wurde.

Typisch EA... Ausschlachten und abkassieren bis die Tour (bzw. das Spiel) nicht mehr zieht.

Zurück