EA oder 2K-Sports?

AndAction

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Wollte mal wissen welches Basketball bzw. Eishockey Game ihr euch heuer zulegen werdet.
Dieses Jahr tendiere ich mal wieder zu der "NBA Live" Serie von EA Sports.
Falls ich mir aber noch ein Eishockey Spiel zulege , wird das aber "NHL 2K7" von 2K sein.
Danke für eure Antworten.

Euer And Action
 
Ich spiele aus gewohnheit die Sportspiele von EA. Aber bei den 2007nern Versionen werde ich wohl auf 2K-Sports zugreifen, weil die Steuerrung und die Grafik bessern sind.
 
Also ich finde die 2k-sports titel um klassen besser. und die sind auch um einiges billiger. wenn man die nhl-spiele vergleicht dann kostet das von ea 60 bugs und das von 2k nur 25 bugs.
 
Devinitiv 2K!
Ich finde die NBA Live spiele nicht schlecht,aber die 2K-Teile sind halt um Klassen besser.
War schon immer so,wird so bleiben.Wer die 2007er bewertungen auf GameSpot gesehen hat weiß warum...vorallendingen bei der 360 Versionen.
 
EA for Life!!!

Also ich zock seit dem 2000er Teil nur noch NBA LIVE von EA!!!

Meiner Meinung nach hat EA's jährlicher Ableger einfach mehr Style und einen viel größeren Gaudi-Faktor, lol!!!

Naja, aber ich kann mich auch täuschen und lass mich gern eines Besseren belehren lol!!!

PEACE OUT!!!
LG
kevin
 
Ich habe erst EA gezockt.

2004 bin ich zur NBA-Reihe von 2K gewechselt. Ist um Einiges innovativer und die Grafik ist um Längen besser.

Mit 2K hast du mehr Spaß! :D
 
sers
so nach 4 Jahren hab ich mir mal wieder ein EA Sports Titel geholt , nämlich NBA Live 2007 und muss sagen , nicht schlecht.
Gute Grafik , passable Steuerung , für den Fan vollkommen ausreichend :hoch:
 
Ja, dass finde ich auch! 2K lässt einen viel tiefer ins Spielgeschehen eingreifen und bietet viel mehr taktische und spielerische Möglichkeiten, welche den Spielspaß enorm steigert und zudem sehr motiviert! Bin begeistert und werd in Zukunft nur noch zu 2K greifen, da diese Serie einfach die bessere Qualität liefert!

Macht weiter so!!!!
 
Bisher haben mir 2k-Games besser gefallen. Man merkt, dass die Entwickler auf den Spieler eingehen und nicht wie bei EA, Die irgend einen Marketing-plan verfolgen. Mann merkt es auch an den preisen.
NBA Live 2007 60 Euro GA Bewertung: 85%
NBA 2k7 29 Euro GA Bewertung : 87% wenn nicht höher
P.S.:weiss jemand von euch ob das Spiel NCAA College Hoops 2k7, hier in Deutschland erscheinen wird? Ist das erste Spiel, dass sich auf collge basketball
konzentriet.
 
Zurück