EA Sports Analog Controller für PS2

Megalex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der Controller ist der erste, der von der Qualität mit dem Original mithalten kann.
Seine Ergonomie ist jedoch gegenüber dem Sony Controller um Längen besser.

Die Verarbeitung ist klasse, und das für die Hälfte des Kaufpreises eines Original Sony Controllers.

Fazit: Kaufen und glücklich sein.................:hoch: :hoch: :hoch:
 
Nur mal so ....

Was sucht ihr in letzter zeit für Alte news wieder raus und schreibt was zu? Die Artikel sind doch schon gut 3-4 Monate alt.
 
Robert1985 schrieb:
Nur mal so ....

Was sucht ihr in letzter zeit für Alte news wieder raus und schreibt was zu? Die Artikel sind doch schon gut 3-4 Monate alt.

Da der Controller noch im Handel ist und höchstwarscheinlich noch nicht alle PS 2 Spieler ebendiesen ausprobiert haben, finde ich es gar nicht schlimm, seine Meinung darüber zu schreiben.

Wenn es Dir nicht aktuell genug ist, überlies es doch einfach.................

Gruß Megalex:rolleyes:
 
Zurück