EA Sports: Neue Sportmarken mit den Next-Gen-Konsolen?

Nen Tischtennis Spiel wäre ganz kässig für nebenbei, ansonsten kauf ich mir von ea eh nur fifa ^^
 
Hoffentlich stellen die was Anständiges mit der UFC Lizenz an. Damit kann man was gutes anstellen. Nen neues SKATE wäre auch schick.... :)

Anosnten wüsste ich jetzt nicht viel was man Neues auf den Markt bringen könnte. Das Problem liegt wahrscheinlich eher daran, dass man nur Sportarten nehmen kann, die im Trend liegen und sich gut verkaufen lassen. Ein gescheites Motocross Game wäre z.B. lämngst überfällig!

Wenn sie in Sachen Wrestling noch was machen wollen, könnten sie sich auch die Lizenz von TNA schnappen!

Naja, wartebn wir es mal ab :)
 
Mal nen vernünftiges Moto Cross wäre schön,aber nit blöd über Häuser hüpfen sondern mit Lizenzen,WM usw..MUD FIM hat ja nen anfang gemacht,ist aber einfach zu wenig.
 
Die erfolgreichste, sprich beliebtesten Sportartenm haben sie ja schon abgedeckt.
Also ich wüsset überhaupt nicht, was da neues dazu kommen könnte.
Ok, sie haben jetzt UFC, für sie ist diese Sportart natürlich neu, naja nicht ganze, sie hatten ja auch schon MMA.
Naja abwarten, was da für Sportarten kommen werden.
 
Vielleicht kooperieren sie ja in Zukunft mit Red Bull...Dan wird es massenhaft X-Treme Sport geben :D

Stratosprung 2013 - Wie weit wirst du gehen

oder

Der Red Bull Crash-Flight Simulator

:ugly:
 
Zurück