• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA: Sportspiele feiern nächstes Jahr ihr Comeback auf dem PC

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Soviel dazu, dass EA sich vom Pc Markt zurückzieht. Der Pc wird niemals als Gameplattform verwschinden:D

komplett gewiss nicht, schliesslich beginnt jetzt schon wieder die Zeit wo der PC theoretisch mit den Muskeln spielen koennte (falls der eigene Geldbeutel das mit macht)
mache mir da nicht soviele Sorgen, eher darum ob EA mal weider etwas mehr Fleisarbeit in die Fifa Serie steckt...

Der PC als Gameplattform ist dochschon tot.
ich zock lieber auf FULL HD auf meinem 110 cm TV. normal, und auch Surfen ist das gleiche.
PC? haha? WAYNE? nur zum klassiker zocken, alles andere?, neeeee.lass mal stecken.
Crysis? -- ne,war langweilig.
Wow? neee, was für kiddies.
CS? ---> lol
aber Maniac Mansion ? YEAH! das geht noch!
oder Monkey island 1-3 :hoch:

es wird nicht mehr lange dauern , dann ereilt den PC das gleiche Spiele Schicksal wie dem AMIGA.
Raubkopien, brechen dem PC als Spiele Basis das Genick.
so ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht sein. wenn ein guter Schutz wie online Aktivierung oder so etwas sich durchsetzt.
@Jefferson: Fifa wird dieses Jahr definitiv "besser". Es gibt da auch für die PC version High End Grafik usw, zwar noch nicht 100% so wie auf Konsole, aber das ganze schaut nach einer sehr schelchten Portierung aus, denn man braucht um es gut zu spielen satte 3GB Ram.
@sodomized78: Mh auf dem Pc hat ziemlich jeder Bildschirm Full HD;) und man kann sogar 2 davon ohne Probleme anschliessen. Allerdings ist der Pc Standart bis jetzt erst bei 22" angekommen, aber man sitzt ja auch direkt davor. Einen 42" er wie du ihn hast kann sich dazu noch auch nicht jeder Leisten.

Der PC als Gameplattform ist dochschon tot.
ich zock lieber auf FULL HD auf meinem 110 cm TV. normal, und auch Surfen ist das gleiche.
PC? haha? WAYNE? nur zum klassiker zocken, alles andere?, neeeee.lass mal stecken.
Crysis? -- ne,war langweilig.
Wow? neee, was für kiddies.
CS? ---> lol
aber Maniac Mansion ? YEAH! das geht noch!
oder Monkey island 1-3 :hoch:

es wird nicht mehr lange dauern , dann ereilt den PC das gleiche Spiele Schicksal wie dem AMIGA.
Raubkopien, brechen dem PC als Spiele Basis das Genick.
so ist es.
aeh ja
ist ja schoen das Du mit Deiner Konsole so gluecklich bist, sich deswegen ueber Leute, welche offensichtlich fern Deines Weltbildes zu leben scheinen nur weil sie nicht die gleiche Konsole nutzen, regelrecht lustig zu machen finde ich langsam mehr als nervig, zumal Du Dich ein ums andere mal wiederholst und ein grossteil Deiner Posting, welche ich in den Bereichen wo ich mich herumtreibe zu lesen bekomme, ein derartiges Niveau aufweisen. Wenn Du schon meinst mit Deinem Posting hier in dem Thread die Diskussion in eine voellig andere Richtung druecken zu muessen, dann schreib doch gefaelligst auch was mit Hand und Fuss. Was bitte hat einem EA Sports behandelnden Thread eine persoenliche Bewertung von CS, WoW usw. zu suchen?
Ich finde von Menschen in einem gewissen Alter kann man doch eine gewisse Reife und Auftreten erwarten, was nicht nur darauf abziehlt anderen Ihr Hobby muerbe zu reden (falls die 78 Dein Baujahr sein sollte).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück