EA = Verarsche?

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Wer meine Posts im Forum gelesen hat, wird wissen worauf ich hinaus will... EA hat in die PS2 Version von Need for Speed Carbon keine "Massenrennen" eingebaut... Wer jetzt am Ende von Carbon steht hat entweder ein Problem oder vorrausschauend gespielt... ich bin ersteres... Ich hab Darius besiegt, muss aber trotzdem noch die Prämienkarten für 1 Mio. und für eine volle Garage mit einem der 3 Wagenklassen erfüllen... ich hab aber keine Million und hab auch kein Geld mehr für andere Wagen... Deswegen wollte ich diese Rennen fahren um an Kohle zu kommen... unter den Nachrichten werden diese Rennen ja erklärt, allerdings nicht, wie man die starten kann... jetzt musste ich im Forum schmerzlich erfahren, dass es diese Rennen gar nicht auf der PS2 gibt... "Toll,..." hab ich mir gedacht, "...und wie soll ich jetzt das Spiel durchspielen? Soll ich die ganze Zeit diese Punkt-zu-Punkt-Rennen fahren?" EA hat da ganz schön geschlampt... Ich brauch doch jetzt noch ne Ewigkeit um die Million zusammen zu haben... >.< Beim Vorgänger konnte man ja immerhin die schon gefahrenen Rennen nochmal fahren und hat trotzdem den vollen Preis bekommen... Ab heute ist EA unterste Schublade für mich...
 
Das war doch bekannt !
Und vieleicht hatte die PS 2net mehr die Power für die Massen rennen !?!?!?!?

lg Manu
 
ich wusste nix davon, dass es die nicht geben soll... und auch wenn es die nicht gibt, sollten se immerhin die Nachricht dazu löschen und das volle Preisgeld der vorherigen Rennen gewinnen lassen... ansonsten braucht man ja, wie ich, ne Ewigkeit um die Prämienkarte freizuschalten...
 
Zurück