Würde ich auch sagen. EA erhofft sich wohl mit der veralteten Technik millionen von Verkauften Exemplaren für den PC.Solang es nur bei den Sportspielen bleibt soll es mir recht sein. Dann doch lieber die Konsolenfassung als die hässliche PS2-Grafik, da wundert es mir ehrlich gesagt nicht dass EA anscheinend mit den Verkaufszahlen auf dem PC unzufrieden ist.
Trotzdem ein weiteres Zeichen dafür, dass die Bedeutung des PCs am Spielemarkt sinkt.
Und wenn schon, es muss ja nicht negativ sein.
Na was solls, ich werde weiterhin am PC Spielen, und da können noch so viele Anzeichen kommen, erst wenn gar kein Spiel mehr dafür erscheint dann werde ich sehen was kommt, aber die neueste Konsolengeneration finde ich einfach schlecht, tut mir leid, kein wirkliches Spiel das mich darauf anspricht, muss ich sagen.
Oder ist schon irgendwie angekündigt das z.B. Starcraft 2 auf Konsolen erscheint habe noch nichts gehört, oder hat Blizzard bis auf Diablo 1 damals jemals ein Konsolenspiel gemacht, ich weiß es nicht.
Und das einzige Spiel das mich wirklich im moment interessiert von EA ist Warhammer Online von EA Mythic und das zeig mir mal wo das auf Konsolen läuft, die würden das nie packen.
Darkknight666 du laberst nur dünn...... die konsolengeneration ist um längen besser als dein pc.für den pc kommt nichts aber auch garnichts gutes.dein starcraft2 und warhammeronline ist genau so grosser dünn.............. hast du schon mal auf einer konsole gezockt(360,ps3)ich glaube nicht.dann wüstest du das es viel geilere games auf konsole gibt.
sorry das musste jetzt sein
Oder ist schon irgendwie angekündigt das z.B. Starcraft 2 auf Konsolen erscheint habe noch nichts gehört
oder hat Blizzard bis auf Diablo 1 damals jemals ein Konsolenspiel gemacht, ich weiß es nicht.
Und das einzige Spiel das mich wirklich im moment interessiert von EA ist Warhammer Online von EA Mythic und das zeig mir mal wo das auf Konsolen läuft, die würden das nie packen.
klar ich halte mich da jetzt völlig raus, ich habe meine Meinung und lasse anderen ihre..
Ich bin halt kein Konsolero nur ein einfacher PC Spieler