Easter-Eggs

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Erstmal vorweg: NEIN, die Suchfunktion hat "0" Ergebnisse angezeigt. Deswegen eröffne ich mal das Thema.

Ich hab gleich mal ein Paraworld-Easter-Egg. hier der link: http://www.freewebs.com/maxiwelt/eastereggs.htm


ich hoffe der Thread wandert nicht gleich in den Mülleimer.
P.S. um das "EGG" besser zu sehen müsst ihr erst aufs Bild und dann rechts oben bzw. unten auf "full size" klicken.
P.P.S. Wär gut wenn ihr alle screenshots zeigen würdet, damit es besser veranschaulicht ist ;-)
 
Der ist schon alt: Bei Warcraft 3 immer weiter auf ein Schaaf klicken, damit es explodiert! :ugly:
Und in Serious Sam 2 gibt es im Schneelevel auf einem Rohr weit oben einen Weihnachtsmann, den man abschießen kann. Sowieso voller Eggs das Spiel.
 
In Geheimakte Tunguska gibt es eine Stelle wo man zwei Entwickler miteinander reden hört :) Im Krankenhaus glaub ich
 
bei XIII (ist ein EGO-Shooter für die dies nicht kennen) sind ab und zu richtig lustige unterhaltungen zw. den Wachen zu hören. genauso wie in ankh. man muss einfach mal zuhören. HÖRENswert
 
kannst du mir mal sagen WIE bzw. WO genau man die Stimmen hören kann?? bitte, danke, o'zapft is ^^
 
In Prey:

Man betritt einen ziemlich duklen Gang und der Charakter sagt: "It's pretty dark in here...and quite doomed." Soll wohl ne Anspielung auf die dunklen Gänge in Doom 3 sein...
 
ziegenbock schrieb:
das ist aber ein cheat für starcraft ;)

ich weiß, das soll eine anspielung auf diablo 2 sein.

Eigentlich ist das eine Anspielung auf das erste Diablo, in dem es wirklich kein Cow Level gibt. Starcraft erschien ja auch nach Diablo1 und vor Diablo2, in dem es ein Cow Level gibt ;)
 
es gibt doch bestimmt noch andere Easter-Eggs wovon es Screenies gibt oder??
bei Sätzen die der CHarakter sagt z.B. ist es ja okeh aber ein bisschen mehr Farbe im Thred schadet doch nicht ;)
 
Gelange in Gothic 2 über den Palisadenzaun der Orks und du findest keine Orks, dafür aber eine Erklärung. Und irgendwo ist ein verrostetet Autowrack.
Und natürlich alle Serius Sam Spiele. Mal telefoniert er mit sich selbst, dann kann man die Entwickler finden und in Teil 2 Pfeift er schon mal ein Andenlied auf einer Brücke. Mein Favorit: Sam, "ich bin dein Vater" von Mental. Sam, "yeh, right" (wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Zurück