Ebay Probleme

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Hi

einige von euch kennen das sicher man kauft was bei einem Megaseller, schickt dem 2 Mails in denen man fragt ob dsa Geld da ist und wann die Ware verschickt wird, bitte noch um eine Antwort doch nichts passiert! man bekommt einfach keine Antwort!!! was tut ihr dann? ich hab was bestell und es kommt nicht und ich will wissen warum, bekomme aber keine antwort! ich wills mir mit dem kerl nciht verscherzen also net mit ebay oder so drohen, denn solange warte ich noch nciht! aber was soll ich machen das der mir antwortert??? Tipps?

link von dem gekauften artikel?
also wenn du schon lange auf den artikel wartest und keine e-mails helfen.. bei ebay melden das du den artikel nicht bekommen hast.. dann macht ebay dem seller beine.. ;)

so hab ich auch mal ein problem gelöst ;)

Rambo Meise schrieb:
Hi

einige von euch kennen das sicher man kauft was bei einem Megaseller, schickt dem 2 Mails in denen man fragt ob dsa Geld da ist und wann die Ware verschickt wird, bitte noch um eine Antwort doch nichts passiert! man bekommt einfach keine Antwort!!! was tut ihr dann? ich hab was bestell und es kommt nicht und ich will wissen warum, bekomme aber keine antwort! ich wills mir mit dem kerl nciht verscherzen also net mit ebay oder so drohen, denn solange warte ich noch nciht! aber was soll ich machen das der mir antwortert??? Tipps?

Abgesehen davon, dass ich meine gekauften Artikel auch alle erhalte -
Schriftsatz aufsetzen, die rechtlichen Konsequenzen aufzeigen. Erfüllungsklage zustellen lassen.

Oh ich sehe gerade. Mit 17 hast du natürlich sowieso gelitten. AGB mit eBay gebrochen. Weshalb sollten die dir auch helfen, wenn jetzt doch mal was anfällt.

Zurück