Echochrom-Die Welt steht Kopf???? (PSP)

konsolchecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hier folgt auch schon mein nächster Beitrag:

Echochrom-Die Welt steht Kopf
Heute möchte ich euch etwas über das geniale Game echochrom erzählen. Vom spielprinzip ist es verdammt einfach gehalten den es geht eigentlich nur darum "Holzblöge" vertikal oder Horizontal zu bewegen.
Durch diese Art des Spielens hat der Gamer einfach viel mehr Freiheiten und obwohl man denken muss macht es irsinns Spaß. Wen zum Beispiel vor euch sich ein Loch befindet muss man nicht gleich aufgeben sondern hat die Möglichkeit einen Holzbalgen so zu verschieben das man das Loch nicht mehr sieht und einfach darüber läuft. Genauso gibt es auch Löcher wo ihr hindurch fallen müsst um weiter zu kommen. Ihr verschiebt den Balgen so, das das Loch genau über dem Balgen steht wo ihr hin möchtet und vola, ihr fallt durch das Loch auf den Balgen.
Es gibt verschiedene Spielvarianten z.B.: Das spielen im solo Modus Paar modus, Atelie oder Freistiel. Die Grafik ist nicht so Berauschenden wen man überhaupt von Grafik reden kann. Jedoch tut Grafik überhaupt nichts zum Spiel da es auch nur mit Balgen Spaß macht zu Spielen. Meiner Meinung nach sollte sich jeder dieses Spiel zulegen da es einfach must Have Game ist, Geniale Spielmodi und Steuerung bittet und Spaß und Knobeln in eine neue Ebene bringt.
Ich hoffe ich konnte euch durch diesen Bericht das Spiel Echochrom etwas näher bringen.

Mit freundlichen Grüßen konsolchecker
 
Zurück