Eddy und Nils bei Cynamite.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreatC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich fände es irgendwie toll wenn Eddy und Nils hier bei Cynamite einen Job kriegen das wäre so Cool und immer sehr Witzig und das macht es hier noch um ein paar ecken Geiler als es hier schon ist und hier ist es echt verdammt geil hier hat man immer was zu lache und man kriegt die Aktuellsten News über Filme, Games, usw.
Aber wahrscheinlich ist das nicht Möglich was ich persönlich sehr Schade finde aber villt. doch und es wird alles gut.
 
@GreatC: Boah, dein Beitrag war echt verwirrend geschrieben :D (*Respekt* :hoch:), jedoch als ich schon die Überschrift gelesen hab, wusste ich schon was du meinst.

Das wäre natürlich ein mega geiles Highlight, wenn die beiden sich hier auf Cynamite.de herumtreiben bzw. mitarbeiten würden, jedoch ist es in der Realität sehr unwahrscheinlich....Schade
 
Sollte das passieren, würde ich ich Kreis tanzen... Leider unwahrscheinlich. Aber: Einen eigenen Thread dafür? Ich glaube hier besteht kein weiterer Diskussionsbedarf. Alles weitere kann gerne im News-Thread besprochen werden. Findest du hier.

*Thread geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück