eeePC + Splinter Cell Chaos Theory?

Sebb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

BIn seit gestern stolzer Besitzer eines eeePC 1000H und hab dann auch gleich ein paar Spiele installiert. GTA San Andreas und Star Wars Battefront 2 laufen beide. (Bei Battlefront bekomm ich die Meldung, dass kein Hardware TnL vorhanden ist, aber es läuft trotzdem ohne weitere Probleme) Aber dann hab ich Splinter Cell CT installiert und wollte es starten. Bumm! Fehlermeldung, dass kein Shader 1.1 da ist. Gut, mit sowas hab ich schon irgendwie gerechnet. Aber das komische ist, dass ich den Multiplayer über die extra multiplayer exe starten kann und auch ne Map starten kann ohne, dass irgendeine Fehlermeldung kommt.

Nun meine Frage: Da für den Multiplayer Modus anscheinend kein GraKa Test abläuft, wollte ich Fragen, ob jemand weiß, wie man den für den Singleplayer umgeht? Denn das Spiel läuft ja nachweislich und es würde mich sehr wundern, wenn man im Singleplayer Shader braucht und im Multiplayer nicht.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Sebb
 
So weit ich weiß, ist die Grafik vom Multiplayer einen ganzen Tick schlechter und beruht glaube ich noch auf der alten Engine von Pandora Tommorow. Wäre gut möglich, dass es überhaupt nicht läuft.
 
Also aufem Eee PC läuft World of Warcraft auf niedrig ...
dann müsste splinter cell eigentklich auch gehen aber glaube nicht das Chaos Theory läuft hat einfach zu gute Grafik
 
So weit ich weiß, ist die Grafik vom Multiplayer einen ganzen Tick schlechter und beruht glaube ich noch auf der alten Engine von Pandora Tommorow. Wäre gut möglich, dass es überhaupt nicht läuft.
Afaik nutzt SC 3 für den MP wirklich nur die alte Engine, die im Gegensatz zum Einzelspieler keine Shader Modell 3.0 vorraussetzt.
 
Danke, dass ihr euch gemeldet habt.

Das mit der alten MP Engine leuchtet ein, aber ich habe inzwischen auch eine Lösung gefunden den SP und Coop zum laufen zu kriegen.
Für alle, die vielleicht auch die Idee haben Chaos Theory auf dem eee zu zocken, funktioniert es ziemlich gut mit dem 3dAnalyzer. Einfach Shader emulieren und fertig. Ein Geschwindigkeitsverlust ist eigentlich nicht zu bemerken, obwohl die Shader von der CPU berechnet werden.
 
Zurück