Ego-Shooter mit Multiplayer-Modus?

Swordman116

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ey kennt einer ein gutes ego-shooter game woman mit mehreren leuten zoggen kann???? wenn es ein geiles multiplayer game ist kann es auch in der verfolger perspektive sein PS: Kann auch ab 18 sein
 

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Da fallen mir ein:

- Battle Field : Modern Combat
- Metal Gear Solid : Subsistence
- Killzone

wobei mir dann auch die Frage aufkommt; Welchses System meinst du denn?
 

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
was ich empfehlen kann ist Timesplitters 2 und 3(future perfect).sehr geil im multiplayer:
+viele,gut,schöne maps
+viele Waffen
+viele spieler(glaube bis 16 spieler)
+viele,witzige modie
+sauviele charaktere(>100)
+coop-modus(spielt gemeinsam den singelplayer durch,wobei ich den bei 2 besser fand,da man nicht hinter dem anderen charakter hinterher gezogen wurde:autsch: )
sehr geil.kannst eigentlich nichts falsch machen:hoch: :hoch: :hoch:

auch der coop-modus von half life1 für die PS2 ist sehr gut!!!!meiner meinung nach einer der besten!!!!!!
das ganz normal deathmatch ist eher langweilig.begeistert aber auch für ne stunde
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Hey Swordmann116,
fast jeder Ego-Shooter hat einen fetten Multiplayer!

paar Bsp:

PC:
  1. Counter Strike
  2. FEAR
  3. Battlefield Reihe
  4. Unreal Reihe
PS2 & Xbox:
  1. Halo 1&2
  2. Far Cry Instincts
  3. Killzone
  4. Unreal Championship
  5. Medal of Honor Reihe
Xbox 360
  1. Gears of War (bestes Multiplayer Game Momentan)
  2. Rainbow Six Vegas
  3. Ghost Recon Advanced Warfighter
  4. Call of Duty Reihe
  5. Prey
  6. Projekt Dark Zero
Hoffe konnte helfen!!!!
 

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Swordman116 schrieb:
wenn es ein geiles multiplayer game ist kann es auch in der verfolger perspektive sein PS: Kann auch ab 18 sein

Wie wäre es mit den teilen Conflict: Desert Storm 1+2 und / oder Conflict: Global Storm. Die sind aus der "third person" (verfolger) perspektive und machen zu zweit mega fun :hoch:
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
!dave! schrieb:
was ich empfehlen kann ist Timesplitters 2 und 3(future perfect).sehr geil im multiplayer:
+viele,gut,schöne maps
+viele Waffen
+viele spieler(glaube bis 16 spieler)
+viele,witzige modie
+sauviele charaktere(>100)
+coop-modus(spielt gemeinsam den singelplayer durch,wobei ich den bei 2 besser fand,da man nicht hinter dem anderen charakter hinterher gezogen wurde:autsch: )
sehr geil.kannst eigentlich nichts falsch machen:hoch: :hoch: :hoch:
Sind bei weitem die beiden besten dieser Gen.Auf XBox empfehle ich noch 007:Nightfire und Unreal Championship 1+2
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Burning ARI schrieb:
Cold Winter wäre auch noch was.

Ja, Cold Winter hab ich auch.:D
Mein Freund und ich zocken es immer. Ist zwar nicht die beste Grafik aber am spielspass ist es nicht sonderlich tragisch;)
Was auffällt das es eine gute Physik im Spiel gibt.

Ansonsten fällt mir nur noch Killzon ein.:rolleyes:
 

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
ich würde noch red faction 2 empfehlen... haben wir früher im multiplayer bis zum geht nicht mehr gezockt
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
snoopy schrieb:
XIII macht zu zweit auch mega spaß ;)

Hmmh, ich fand den Multiplayer nicht besonders fesselnd. Eigentlich habe ich den nur sehr wenig gezockt. Ist meiner Meinung nach eher ein story-bezogener Shooter, weil der Einzelspielermodus inklusive dem abwechslungsreichen Gameplay und der grandiosen Story im Vorderpunkt steht.
Aber gerade deswegen ist es für mich der bisher beste Ego-Shooter überhaupt, wollte ich nicht in meiner Sammlung missen…

An Multiplayer-Shootern kann ich andere empfehlen.
Beispielsweise James Bond 007: Nightfire, der Mehrspieler-Modus ist die absolute Bombe, habe ich ewig mit nem Kumpel gezockt.
Desweiteren waren noch TimeSplitters 2 und Ratchet & Clank 3 empfehlenswert.
Letzteres ist zwar kein Ego-Shooter, aber im Gegensatz zu den Vorgängern extrem actionlastig, machte auch im Multiplayer Laune, sehr unkompliziert & spaßig…
 

cHiLlR's finest

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Burning ARI schrieb:
. Und noch Battlefield MC 2. Ist online voll geil !
Oh jaa Battlefield:MC ist das beste Online Game auf PS2! Für alle Online Zocker ein Muss!!! Aber auch 007 Nightfire ist wirklich lustig! Die Grafik ist zwar nicht sehr gut, aber mit 3 Kollegen und 1 Multitap rockt es wirklich!!! Habe Gestern mit meinen Kollegen 6 Stunden Nightfire gespielt und es wurde nie langweilig!! Auch noch witzig ist Area 51 oder eben Killzone...
 
Oben Unten