Eigene Beiträge in Clubs suchen

steve_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab es leider mittels Suchfunktion nicht gefunden, also bitte nicht erwürgen.

Wie kann ich meine eigenen Meldungen/Postings in den Clubs finden?

Danke!
 
steve_82 schrieb:
Wie kann ich meine eigenen Meldungen/Postings in den Clubs finden?
Indem Du den jeweiligen Club anklickst und Dich durch die Beiträge scrollst.
Also, eine komfortable Suchfunktion für derartige Beiträge gibt es derzeit nicht. Der Punkt Meine Beiträge umfaßt nur Vorschauen, Tests und Tipps & Tricks. Vielleicht werden in Zukunft noch Blog- & Club-Beiträge hinzugefügt. :kaffee:
 
Sternitzky schrieb:
Indem Du den jeweiligen Club anklickst und Dich durch die Beiträge scrollst.
Also, eine komfortable Suchfunktion für derartige Beiträge gibt es derzeit nicht. Der Punkt Meine Beiträge umfaßt nur Vorschauen, Tests und Tipps & Tricks. Vielleicht werden in Zukunft noch Blog- & Club-Beiträge hinzugefügt. :kaffee:

Danke, zumindest lag es nicht an mir, dass ich die Suchfunktion in den Clubs nicht gefunden habe.
 
Da würde mich die Meinung auch von anderen Usern interessieren: Wäre das notwendig oder würde diese Funktion eh kaum einer nutzen?
 
Ich finde schon.

Das ist zumindest ein Grund warum ich in den Clubs nicht so stark vertreten bin, es nervt einfach die einzelnen Seiten durchzugehen bis man auf den eigenen Beitrag stößt. Gerade in größeren Clubs können so schonmal ein paar Minuten vergehen.
 
Warum sollte ich in den Clubs nach meinen Beiträgen suchen wollen?
Viel intersannter sind die Antworten auf meinen Beitrag, oder die Frage die ich da gestellt habe und da bleibt einem eh nichts anderes übrig als sich durch den Club zu scrollen.

Lange Antwort, kurzer Sinn.

Nein, ich brauche diese funktion nicht.
 
Anbei schrieb:
Warum sollte ich in den Clubs nach meinen Beiträgen suchen wollen?
Viel intersannter sind die Antworten auf meinen Beitrag, oder die Frage die ich da gestellt habe und da bleibt einem eh nichts anderes übrig als sich durch den Club zu scrollen.

Lange Antwort, kurzer Sinn.

Nein, ich brauche diese funktion nicht.

Aber das ist doch der Punkt, hinter dem eigenen Beitrag stehen die Antworten. So muss man nur einen Mausklick tätigen und schon sind die Antworten in Sicht, den Club rückwärts lesen macht kein Spaß.
 
Anbei schrieb:
Viel intersannter sind die Antworten auf meinen Beitrag, oder die Frage die ich da gestellt habe
Da gebe ich Dir recht.
Anbei schrieb:
Warum sollte ich in den Clubs nach meinen Beiträgen suchen wollen?
Ganz einfach: So kommt man schneller zu den Antworten der eigenen Beiträge, als wenn man es suchen muß.
Ok, wenn man in nur in einer überschaubaren Anzahl von Clubs Mitglied ist, wird es noch gehen. Aber bei Blogs kann es schnell so enden wie bei nicht wieder auffindbaren Threads.
Anbei schrieb:
und da bleibt einem eh nichts anderes übrig als sich durch den Club zu scrollen.
Nö, das wäre dadurch, daß man auf einfache Weise zu seinen eigenen Blog- & Club-Beiträgen gelangen könnte, nicht mehr notwendig.
Anbei schrieb:
Lange Antwort, kurzer Sinn.
Warum soll etwas, was bei den Foren-Beiträgen gut funktioniert, bei solchen Beiträgen nicht auch funktionieren?
Das hilft die Nadel im Heuhaufen leichter zu finden.



Fazit:
Von mir ein sinnvoll. Nicht wenige User haben Probleme beim Wiederfinden.
 
Aber mal ne andere Frage, kann ich mir im Forum irgendwo anschauen, wo ich was wann gepostet habe?
Habe nämlich eben nen Beitrag gepostet und weiß irgendwie nicht mehr wo das jetzt war! Hört sich blöd an, ist aber so :confused:
 
TomS0506 schrieb:
Aber mal ne andere Frage, kann ich mir im Forum irgendwo anschauen, wo ich was wann gepostet habe?
Habe nämlich eben nen Beitrag gepostet und weiß irgendwie nicht mehr wo das jetzt war! Hört sich blöd an, ist aber so :confused:
Klar geht das, entweder klickst Du neben den Beitrag auf deinen Nickname und wählst "Beiträge suchen", oder Du klickst auf Forenoptionen -> Mein Profil und da gibt es auch einen Punkt der Dir alle deine Beiträge anzeigen kann.
 
Zurück