Eigene Beiträge und Threads suchen

tommicorleone91

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage!!
Wie kann ich sehen wie viele Beiträge ich gemacht habe und wie viele Threads ich geöffnet habe.
Danke im Voraus!
 
tommicorleone91 schrieb:
Ich habe eine Frage!!
Wie kann ich sehen wie viele Beiträge ich gemacht habe und wie viele Threads ich geöffnet habe.
Danke im Voraus!
Indem Du hier guckst. ;)
Alle selbst erföffneten Threads werden nicht aufgezählt, nur die Beiträge. Aber Du kannst alle von Dir eröffnten Threads anzeigen lassen (selbsterstellte Themen) und selber zählen. Klingt doof, derzeit geht es aber nicht anders.

BTW: Die Mods sind Dir wohlgesonnener, wenn Du aussagekräftigere Titel für Deine Threads wählst, wie z.B. :
Wie viele eigene Beiträge. Wo werden sie angezeigt?
Bitte helfen! gehört nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Sternitzky schrieb:
Indem Du hier guckst. ;)
Alle selbst erföffneten Threads werden nicht aufgezählt, nur die Beiträge. Aber Du kannst alle von Dir eröffnten Threads anzeigen lassen (selbsterstellte Themen) und selber zählen. Klingt doof, derzeit geht es aber nicht anders.

BTW: Die Mods sind Dir wohlgesonnener, wenn Du aussagekräftigere Titel für Deine Threads wählst, wie z.B. :
Wie viele eigene Beiträge. Wo werden sie angezeigt?
Bitte helfen! gehört nicht dazu.


Au mann binn ich dummm:autsch:
Gestern hab icxh noch gescgaut^^
Okay dankeschön für diese Hilfe
 
Danke für die schnelle Unterstützung, Sternitzky. Auch mit der Anmerkung zur Themenzeile hast du vollkommen recht. "Hilfe" ist als Titel nicht aussagekräftig und genausowenig wie "Spiel" oder "Socken" erwünscht...
Mehrere Ausrufezeichen, Versalschrift und sämtliche anderen übermäßigen Auszeichnungsarten sind allgemein auch ein schlechter Stil, weil jedem Thema die gleiche Bedeutung zukommt, außer es wurde extra oben festgehalten.
 
Zurück