• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eigene Beiträge

Janic

Erfahrener Benutzer
Da eigene Tipps und Tricks ja leider aus den News unter dem Tracker geflogen sind, wurde ja oder wird etwas neues gemacht. Nun ist meine Frage, ob Userbeiträge schon speziell hervorgehoben werden. Ich war eben in den Ferien, habe aber in den News nichts lesen können, dass diese Erneuerung schon online ist. Also kurz wo werden Userbeiträge speziell hervorgehoben oder gibt es dass noch nicht und man sieht Vorschauen nur unter neueste Vorschauen? Danke für Hilfe und sry für mein Deutsch.

So das Jammern wurde rausgestrichen:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub. :)

Auf Cynamite hat sich wegen der Hervorhebung neuer Userbeiträge noch nichts getan. Bisher gibt es meines Wissens nur, wie du schon sagtest, die Liste der aktuellen Beiträge im Community Bereich. Wann oder wie die User-Beiträge demnächst gewürdigt werden ist noch nicht bekannt. Eine Ankündigung hat es im Cynamite Club aber vor einiger Zeit schon gegeben.

rotfuchs schrieb:
Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub. :)

Auf Cynamite hat sich wegen der Hervorhebung neuer Userbeiträge noch nichts getan. Bisher gibt es meines Wissens nur, wie du schon sagtest, die Liste der aktuellen Beiträge im Community Bereich. Wann oder wie die User-Beiträge demnächst gewürdigt werden ist noch nicht bekannt. Eine Ankündigung hat es im Cynamite Club aber vor einiger Zeit schon gegeben.

Ja Portugal war recht toll^^. Finde ich etwas schade, denn wenn ich einen Beitrag schreiben will, möchte ich, dass dieser Beitrag schon von mehr als 5 Personen gelesen werden. Werde trotzdem einen oder 2 schreiben:D

Zurück