EILMELDUNG: Hubi schreibt ein Buch!

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Hallo, liebe Leser! Ich habe mich ausschließlich für euch in große Gefahren begeben und konnte herausfinden, dass Hubi ein Buch schreibt. Worüber das Werk handeln wird, weiß noch niemand so recht.

Als ich durch ein mir unbekanntes Haus spazierte hörte ich hinter einer der Türen:
Bücher schreiben ist schwerer, als ich gedacht habe... :uff: Oder bin ich einfach zu pedantisch? :huh:
QUELLE: Was-denkt-ihr-gerade-Thread.

Durch die Tür hindurch fragte ich dann in hoher Stimme, was er denn schreibe - ob ich mit der Stimme sprach, um seine Frau zu imitieren oder einfach, weil mir etwas im Anus steckte, weiß ich nun nicht mehr. Er hielt mich für jemanden, den er kannte und antwortete:
Gar nichts... ? :o
Das ist erst mal geheim, falls ich es NIE veröffentlichen sollte, ist dann niemand enttäuscht.
QUELLE: Ebenda.

Was meint ihr? Lasst uns Gerüchte verbreiten!
Wann erscheint das Buch? 2014 oder doch erst 2015 oder vielleicht auch erst when it's done? Gibt es vielleicht schon Infos auf der diesjährigen Buchmesse?
Wird es ein Fantasyroman? Wird es eine Komplettlösung zu CiV? Oder handelt es sich vielleicht um einen Plan, wie sich Cyna wiederbeleben lässt?
Was meint ihr? Postet alles, was ihr vermutet. Macht es wie so mancher GA-Online-Redakteur und klatscht ein paar Zeilen hier rein. Egal was es ist. Schreibt es auf! Sofort!

Ich bleibe dran und berichte wieder, falls ich etwas neues erfahren sollte. Dann gehe ich mal wieder an die Arbeit:

kctrmc5l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenbericht:

Bei meinen Nachforschungen bin ich leider noch nicht wesentlich weiter gekommen. Allerdings hat mich an dem Abend des Erstellungstages dieses Threads eine Person per PN kontaktiert. Die Person will verständlicherweise anonym bleiben. Sie meint, ausschließen zu können, dass das Buch nicht von Melonen und Nudeln handelt. Doch das Thema sei dennoch etwas großes. (Fast der gleiche Wortlaut.)
Außerdem will sie irgendwoher wissen, dass Hubi keine Frau hat. Demzufolge hätte ich etwas im Anus stecken gehabt. Das klingt einleuchtend. Aber fast jedes mal, wenn jemand behauptet, dass ich etwas im Popo stecken habe, hat die Person recht. Naja...so in zumindest 95% der Fälle schätze ich mal. Mindestens!

Ich denke, dass ich bei meinen Untersuchungen wohl einen Schritt weiter gehen muss! Es gibt da zwei Fakten, die man einfach nur zusammenzählen muss. Am Schluss kommt man unweigerlich zu dem einem Ergebnis. Das kann jeder für sich selbst nachprüfen. Nur diese eine Lösung ist logisch.

1. Bald ist Valentinstag.
2. Hubi hat keine Frau.

Von meinen Vorlieben völlig unbeeinflusst kommte ich also zu folgender Lösung. Ich werde es wohl einfach mal wagen müssen, um mehr über das Buch zu erfahren. Also: Wenn Hubi am Donnerstagmorgen aufsteht und ins Bad schlendert, dort das Licht einschaltet, wird er Folgendes sehen:

aydr7fob.jpg



Bei meinen Frauen vom Spielplatz ist das Rezept immer zu 100% erfolgreich. Auch wenn der Gummi gar nicht zum Einsatz kommt...
 
Hubi Himself streut Andeutungen zu seinem Werk:
Endlich stehen die Bilder in dem Buch, da wo sie hin sollen! :)
Die Redaktion (=ICH) vermutet, dass Hubi einige Bilder in sein Buch einfügen will. Anscheinend stehen sie nun endlich da, wo sie hin sollen. Der Smiley verweist darauf, dass Hubi darüber sehr erfreut ist. Möglicherweise hat ihn die Arbeit mit den Bildern etwas Zeit gekostet und war aufwändig, dazu passt auch das Wort „Endlich“, das er benutzt. Mehr Infos folgen irgendwann demnächst, wenn der Autor sich wieder veplappert...

In einem anderen Thread habe ich letztens auch etwas über ein Buch von Hubi gelesen, finde die Stelle aber nicht mehr.

Wir werden sehen, ob das Spiel von Respawn Entertainment oder Hubis Buch als erstes erscheinen wird.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:06 Uhr ----------

*Aktualisierung*

Was haben die Worte in Hubis Signatur zu bedeuten? Die da lauten: Wenn alles so klappt, wie geplant, wird hier ab dem 13.03.2013 ein überraschender Link stehen...

Und was hat der anonyme Hinweis damit zu tun? Dort heißt es, dass das Werk an sich fertig sei und sich nun in der Korrektur befinde. Weiterhin soll es sich nur noch um wenige Tage handeln, [bis das Buch erscheint] [Anm. d. R.].
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der wartet? Ein Buch, etwas zum aufschlagen und lesen, etwas, was wie frisch gedruckt riecht... Ich warte noch immer (fühl dich bitte nicht unter Druck gesetzt ^^)
 
Bin ich der einzige, der wartet? Ein Buch, etwas zum aufschlagen und lesen, etwas, was wie frisch gedruckt riecht... Ich warte noch immer (fühl dich bitte nicht unter Druck gesetzt ^^)
Siehe Hubis Signatur:
Das überrascht vermutlich nicht mehr jeden: Mein erstes Buch ist fertig. Viel Spaß beim Lesen!


Damit haben sich die Gerüchte, die ich vor über einem Monat in den Umlauf gebracht habe, bewahrheitet. Danke! Und jetzt ab und kauft euch einen E-Book-Reader sowie im Anschluss Hubis Buch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein "Buch", wenn ich mal doof fragen darf? :D


P.S.: (oh shit), das sind ja diese bedruckten Seiten, die man im Profil unter "weitere Angaben" einsehen kann, falls jemand schon mal was gelesen hat! :o
 
Gibt es endlich einen Nachfolger des ersten Hubi Bestsellers??? Haben will :-)
 
Zurück