Ein Abo ist etwas wunderbares!

Hannes1996

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
580
Reaktionspunkte
0
Es ist Weihnachten. Alle sitzen gemütlich beisammen, es riecht nach Ente und Lebkuchen. In der Stube ist es Warm und der Baum ist prachtvoll geschmückt.

Nach dem Essen werden die Geschenke ausgepackt. Neuer Hardware für meinen Pc, ein Paar Spiele und ein Papierumschlag. "Och ne, schonwieder so ein blöder Brief.", dachte ich mir. Doch eigentlich sollte genau dieser das beste Geschenk werden. Ich öffnete ihn und sah eine Kopie. "Na toll..." war mein erster Gedanke. Doch dann kam die Überraschung: es war nicht nur irgendeine Kopie....es war die Kopie eines Games Aktuell-Abo Vertrages! Ich sprang auf und freute mich so doll wie noch nie über ein Stück Papier.

Und genau diese Freude habe ich jeden Monat wieder. Schon zwei Wochen vor dem Eintreffen der neuen Ausgabe breitet sich Vorfreude und Spannung aus. Und wenn die Zeitschrift, oder auch das heilige Blatt, dann im Briefkasten liegt, muss ich wieder vor Freude durch das ganze Haus rennen. Jaja, so ist das wenn man sich so über ein Abo freut. Und da man sich 12 Mal im Jahr freuen kann ist das ja auch so toll.

Außerdem muss ich das Team auch noch loben, denn ein Poster verschönert doch jedes Zimmer und jede Zockerbude. Zudem sind die DVD's auch schön gemacht.

Also: Wer von euch noch kein Abo hat sollte schnellstmöglich zuschlagen, da ihr die Hefte früher bekommt und man sich einfach immer wieder freut.

MfG, Hannes Fröhlich
 
Ich bin ja schon dabei mir eines zu erarbeiten!!!!! Dürfte nicht mehr allzu lang dauern.
Ma schauen ob ich mich dann auch so dolle freue wie du. Aber nette Werbung
für Abo´s haste hier gemacht. Vieleicht lockt es ja den einen oder anderen.
Und denn lässte deinen Blog mit als Grund angeben warum derjenige gerade jetzt
ein Abo will. XD XD XD

Mfg LORDOUZO
 
den Blog stecken wir mal schnell in die Kategorie "jugendlicher Übermut" und tun so als wäre nix passiert. ^^
 
Tja so ist das. Immerhin lese ich im gegensatz zu den anderen auch die Texte und guck nicht nur Bilder an ;)
 
Zurück