Ein anderer Torwart in der Nationalelf?

Wer soll die Numer 1 im Deutschen Tor werden?

  • Lehmann

    Stimmen: 14 24,6%
  • Hildebrand

    Stimmen: 8 14,0%
  • Enke

    Stimmen: 5 8,8%
  • Wiese

    Stimmen: 7 12,3%
  • Rost

    Stimmen: 3 5,3%
  • Jentzsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neuer

    Stimmen: 9 15,8%
  • Adler

    Stimmen: 7 12,3%
  • Weidenfeller

    Stimmen: 2 3,5%
  • Ein anderer

    Stimmen: 2 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BusyP

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Sorry, seh das gerade erst!

Im FA Cup hat Lehmann ganz gut gehalten, er hat nur unglaublich viel aufs Tor bekommen. Naja, ist auch egal, denke er macht kein spiel mehr diese Saison und Löw setzt auf den Loser Hildebrandt :(
 
TE
TE
DaveTheBrave

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Sorry, seh das gerade erst!

Im FA Cup hat Lehmann ganz gut gehalten, er hat nur unglaublich viel aufs Tor bekommen. Naja, ist auch egal, denke er macht kein spiel mehr diese Saison und Löw setzt auf den Loser Hildebrandt :(

Fänd ich beide nich so prall :runter:

Wiese/Rost/Enke (reihenfolge wurst) sollten mit.
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
wiese hat man ja gestern wieder gesehen,den helden :runter:

:D
Und genau das ist auch ein Grund warum Wiese nicht in die Nationalmannschaft gehört.
Der schießt ja bekanntlich öfter mal so nen Bock.
Meist in wichtigen Spielen.
Bevor Wiese mit nach Österreich fährt, kann er fast jeden anderen deutschen Torwart mitnehmen.
Wiese würde der Mannschaft absolut nicht gut tun.

Für mich sind die besten drei Torhüter imo:

Rost
Neuer
Adler

Hildebrand war ncoh nie gut, wie ich finde, der alte Fliegenfänger. Wie der in die Mannschaft gekommen ist weiß ich auch nicht.
 

Carlito

Gelöscht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
0
Für mich sind die besten drei Torhüter imo:

Rost
Neuer
Adler

Naja...bei Rost und Adler geb ich dir recht...Neuer ist aber meiner Meinung nach noch nicht so weit. Der hat zwar Weltklasse gehalten am Mittwoch....die Leistungen schwanken aber noch zu sehr. Der braucht noch ein bisschen Zeit, die man ihm auch geben sollte....der wird irgendwann ein ganz großer.

maverik 2 schrieb:
Hildebrand war ncoh nie gut, wie ich finde, der alte Fliegenfänger. Wie der in die Mannschaft gekommen ist weiß ich auch nicht.

Dito!!! Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn der mal gespielt hat....hieß es immer: Ja, da kann der Timo nix machen...die waren alle unhaltbar.(JAJA :D)

Ein guter Torwart hält aber mal solche "unhaltbaren".
 

BusyP

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Bei Neuer bin ich mir auch sicher, dass er mal superstark wird, man sieht eigentlich immer, dass er unglaubliche Anlagen hat. Könnte mir sogar vorstellen, dass
er bald wieder vor Adler einzustufen ist. Der hat momentan aber das große Plus der hohen Konstanz, die Neuer noch fehlt.
 

Feanáro

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hmh, langsam scheint sich bei Neuer sogar soetwas ähnliches wie leichte Konstanz einzustellen.
Gegen Porto einfach weltklasse, gegen Bielefeld mit einem sehr starken Reflex, und jetzt gegen Duisburg wieder mit einer guten Parade (andererseits stand er beim Gegentor "ausnahmsweise" mal viel zu weit vor seinem Tor und hat so einen kassiert).
Man muss wohl die nächsten Partien abwarten.

Im Übrigen ist Rensing für mich als "Germany's Next Olli Kahn" ersteinmal ausgeschieden.
Die Leistungen von ihm, besonders halt im UEFA-Cup, fand ich in letzter Zeit alles andere als berauschend.
 

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
DaveTheBrave schrieb:
jaaah..2 so patzer innerhalb von 2 jahren sind natürlich genau so hoch anzuordnen wie alle 5 spiele mal zu patzen (wie hilde und lehmann)

schön zu sehen dass du es niemals lernst.
macht dein geliebter Wiese mal einen Fehler wird natürlich verhamlost, während Leute wie Lehmann oder Hildebrand ständig mit schon ziemlich unverschämten Äußerungen wie

DaveTheBrave schrieb:
Aber ich mein halt IRGENDwelche Kriterien muss es doch für die Torwartwahl geben! - Das es gute Leistungen (bzw. überhaupt leistungen) nicht sind, find ich doch SEHR fragwürdig.

abgewatscht werden, was ich persönlich wiederum "SEHR fragwürdig" finde.
aber gut, ich will mal darüber hinwegsehen, vermutlich sitzt der Frust tief dass Werder innerhalb weniger Tage so ziemlich alles verspielt hat (was auch ich sehr schade finde, denn ich mag den offensiven Stil der Mannschaft).
 

BusyP

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ja, Wiese ist für mich absolut kein Kandidat für die Nationalelf. Er hat jetzt schon den einen oder anderen entscheidenden Patzer gemacht und seine Art ist auch unsäglich.
 
TE
TE
DaveTheBrave

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
schön zu sehen dass du es niemals lernst.
macht dein geliebter Wiese mal einen Fehler wird natürlich verhamlost, während Leute wie Lehmann oder Hildebrand ständig mit schon ziemlich unverschämten Äußerungen wie
abgewatscht werden, was ich persönlich wiederum "SEHR fragwürdig" finde.
Ach komm schon.
Wie oft liest/hört/sieht man solche patzer bei lehmann (wenn er mal spielt :D:D ) oder hilde (wenn auch erst seit er in spanien ist) und wie oft über wiese?
Und was er gegen wolfsburg geleistet hat, war mal wieder überirdisch.
Er hat weitaus mehr Spiele alleine für uns gewonnen (oder zumind ne 100 mal höhere niederlage verhindert) als verloren.
 

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
Ach komm schon.
Wie oft liest/hört/sieht man solche patzer bei lehmann (wenn er mal spielt :D:D ) oder hilde (wenn auch erst seit er in spanien ist) und wie oft über wiese?
Und was er gegen wolfsburg geleistet hat, war mal wieder überirdisch.

ich geb's auf, die rosarote Brille ist wohl einfach stärker... :rolleyes:
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Wie oft liest/hört/sieht man solche patzer bei lehmann (wenn er mal spielt :D:D ) oder hilde (wenn auch erst seit er in spanien ist) und wie oft über wiese?
Ja, dann denk mal nach, woran es liegen kann, dass man über Lehmand und Hildebrand mehr liest als über Wiese? Die ausländische Presse ist viel kritischer und wichtiger als die Deutsche. Würde Wiese in England oder Spanien spielen würden wir täglich was von ihm lesen.
 
TE
TE
DaveTheBrave

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
ich geb's auf, die rosarote Brille ist wohl einfach stärker... :rolleyes:
Das ist einfach nur bullshit.
Wann hat Wiese so Patzer gemacht wie lehmann gegen....
san marino
österreich
und den 2 spielen am anfang der premier league saison?

Genau 2 mal innerhalb 2 Jahre.

Und wie oft hat Lehmann solche gemacht?
Locker 4 mal innerhalb eines halben Jahres bei dem er ungefähr 100 mal weniger gespielt hat als Wiese.

Ich versteh nicht, was das mit ner rosaroten Brille zu tun haben soll.
Und wenn du zB das wolfsburg spiel live gesehn hast/hättest, dann weißt/wüsstest du eben SCHON,wie überiridisch seine Leistung sein kann.
Aber da ist deine "wiese ist ein arrogantes arschloch und patzt dauernd" einstellung dir vermutlich doch zu stark im weg.

Lehmann patzt vor allen augen in einem freundschaftsspiel gegen österreich mehrmals und hat praktisch ne nummer 1 garantie fürs deutsche tor und wiese patzt alle 2 jahre mal SO heftig und ist bei allen unten durch, nein, ich gebs zu, damit komm ich nicht ganz klar.



Hildebrandt fand ich zB auch immer sehr fehlerfrei und hätte gut mit ihm als Nationaltorwart leben können,aber seit er bei valencia ist, scheint er tatsächlich öfters zu patzen - und ich glaub nicht, dass, wenn auch hier überall (sport.de usw.) zB steht "Hildebrandt patzt", dass da die Medien SO übertreiben.
Ich kann mich auf jeden fall an keinen Patzer von Hildebrandt im Stuttgart Trikot á la Neuer gegen Chelsea oder von mir aus Wiese gegen die Rangers erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

xBACARD1x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Das klingt zwar doof, aber ich würde mich freuen wenn der Titan Oliver Kahn nur für die EM ins Tor darf, denn Lehmann der kann eh nicht viel und da man ja einen Torwart braucht der immer in seinem Verein spielt wäre Kahn der Beste.:hoch:
 

Feanáro

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Abschließend lässt sich sagen, dass man die englische oder spanische Liga einfach nicht mit der Bundesliga vergleichen kann.
In der LFP stürmen Weltklasse-Spieler wie Krkic (nenn ich mutigerweise einfach mal), Agüero, Forlan, Eto'o, Van Nistelrooy, in der Premier League Adebayor, C. Ronaldo, Torres...
Da können selbst die Bundesliga-Vorzeigetorjäger wie Toni, Klose oder meinetwegen auch Sanogo nicht mal ansatzweise mithalten.

Darum ist der Vergleich Hildebrandt<->Wiese oder Wiese<->Lehmann ziemlich vage.
Außerdem drehte Hilde zuletzt mächtig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
DaveTheBrave

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Abschließend lässt sich sagen, dass man die englische oder spanische Liga einfach nicht mit der Bundesliga vergleichen kann.
In der LFP stürmen Weltklasse-Spieler wie Krkic (nenn ich mutigerweise einfach mal), Agüero, Forlan, Eto'o, Van Nistelrooy, in der Premier League Adebayor, C. Ronaldo, Torres...
Da können selbst die Bundesliga-Vorzeigetorjäger wie Toni, Klose oder meinetwegen auch Sanogo nicht mal ansatzweise mithalten.

Darum ist der Vergleich Hildebrandt<->Wiese oder Wiese<->Lehmann ziemlich vage.
Außerdem drehte Hilde zuletzt mächtig auf.
Jaaa das mag stimmen, aber erstmal spielt lehmann nie xD
Und 2. gings mir ja mehr um die wirklichen PATZER nicht um..sagen wir mal wer die meisten großchancen vereitelt.

Aber ist ja auch egal, ich bin total gegen lehmann, wenn er mich bei der em überzeugt (was ich für sehr realistisch halte), dann kann ich auch damit leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten