Ein anderer Torwart in der Nationalelf?

Wer soll die Numer 1 im Deutschen Tor werden?

  • Lehmann

    Stimmen: 14 24,6%
  • Hildebrand

    Stimmen: 8 14,0%
  • Enke

    Stimmen: 5 8,8%
  • Wiese

    Stimmen: 7 12,3%
  • Rost

    Stimmen: 3 5,3%
  • Jentzsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neuer

    Stimmen: 9 15,8%
  • Adler

    Stimmen: 7 12,3%
  • Weidenfeller

    Stimmen: 2 3,5%
  • Ein anderer

    Stimmen: 2 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach man,da Kahn nicht mehr zur Debatte steht,mach ich mir echt Sorgen um den Platz zwischen den Pfosten.
Es gibt zur Zeit einfach keinen einzigen Torwart,den ich auch nur annähernd als Nummer 1 im Kasten sehen würde.
Alle,egal ob Lehmann,Wiese,Neuer oder wie sie alle heißen sind viel zu unkonstant in ihren Leistungen.
 
DaveTheBrave schrieb:
Lehmann patzt vor allen augen in einem freundschaftsspiel gegen österreich mehrmals

sicher, das war ein hundsmiserables Spiel von ihm, aber es war eben auch nur ein völlig belangloses Freundschaftsspiel, was da passiert juckt im Endeffekt keine Sau.

DaveTheBrave schrieb:
Aber ist ja auch egal, ich bin total gegen lehmann

gut dass du es erwähnst, von selbst wäre ich da vermutlich nicht drauf gekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle,egal ob Lehmann,Wiese,Neuer oder wie sie alle heißen sind viel zu unkonstant in ihren Leistungen.

Du hast Adler vergessen, der ist für sein Alter schon ziemlich konstant.

Mich wundert auch, das Rensing anscheinend gar nicht mehr zur Debatte steht.
War der nicht mal DAS Torwarttalent schlechthin. :rolleyes:
 
sicher, das war ein hundsmiserables Spiel von ihm, aber es war eben auch nur ein völlig belangloses Freundschaftsspiel, was da passiert juckt im Endeffekt keine Sau.
Und was in seinen miesen Premier League Spielen zu beginn der Saison passiert ist?

Naja, seis drum.

Nur fürs Protokoll: Wiese heute überragend, lehmann: ...keine wertung :D:D
 
Du hast Adler vergessen, der ist für sein Alter schon ziemlich konstant.

Mich wundert auch, das Rensing anscheinend gar nicht mehr zur Debatte steht.
War der nicht mal DAS Torwarttalent schlechthin. :rolleyes:
Ja der Rennsing von dem habe ich mal viel gehalten,aber jedesmal wenn der im Tor steht ist er eine einzige Katastrophe.Die normalen schüßchen hält er,aber sobald mal ne Granate kommt kuckt der auch nur blöd hinterher.
Adler ist das selbe wie Neuer,mal ist er genial und mal ne Pfuffe.
Eine Konstellation wie damals mit Köpke und Kahn wird es jedenfalls so bald nicht mehr geben.
Da hatten wir zwei Weltklasse Leute im Tor und heute sind alle höchstens Durchschnitt.:motz:
Naja auf jeden Fall sind es wenigstens nicht solche Flaschen,wie bei den Engländern herumgurken.:ugly:
 
Ja der Rennsing von dem habe ich mal viel gehalten,aber jedesmal wenn der im Tor steht ist er eine einzige Katastrophe.Die normalen schüßchen hält er,aber sobald mal ne Granate kommt kuckt der auch nur blöd hinterher.
Adler ist das selbe wie Neuer,mal ist er genial und mal ne Pfuffe.
Eine Konstellation wie damals mit Köpke und Kahn wird es jedenfalls so bald nicht mehr geben.
Da hatten wir zwei Weltklasse Leute im Tor und heute sind alle höchstens Durchschnitt.:motz:
Naja auf jeden Fall sind es wenigstens nicht solche Flaschen,wie bei den Engländern herumgurken.:ugly:
Höchstens durchschnitt?????^^
Keine andere Nation hat auch nur halb so viel überragende Torhüter wie wir.

ABer egal.


Zu meinem letzten Beitrag: Arsenal hat ja noch gar nicht gespielt, ich seh grad, dass lehmann im moment gegen man u spielt ;) das schau ich mir mal an.
 
Auch wenn ich HSV Fan bin, bin ich für junge Torhüter. Trotz der Internationalen Erfahrung von Neuer wäre ich dafür das Adler eher eine Chance bekommt zu spielen. Aber beide sollten fürs Team nominiert werden den auch der Neuer ist auf einen guten weg. Lehmann seine letzte Chance bei einer Europameisterschaft dabei zu sein geben aber Enke und Hildebrand gegen Adler und Neuer tauschen. So das die beiden schon mal den Flair einer Europameisterschaft erleben können.
 
Also Enke darf imo KEINESfalls fehlen.
Der ist nicht nur der mit abstand konstanteste, sondern hat gegen schalke jetzt endlich auch mal wieder bewiesen,dass er sogar ÜBERglanzparaden drauf hat. :hoch:
 
Was Enke bräuchte ist eine bessere vorder Mannschaft. Dann könnte man ihn noch besser Beurteilen. Sicher hätte er eine Chance verdient aber dennoch sollte man mit den jüngeren planen.
 
Was Enke bräuchte ist eine bessere vorder Mannschaft. Dann könnte man ihn noch besser Beurteilen. Sicher hätte er eine Chance verdient aber dennoch sollte man mit den jüngeren planen.
Warum?
Weil sie erfahrener sind?
Achne, quatsch..mein fehler xD
 
so jetzt ist es endlich entschieden:
Lehmann (war ja klar) Enke und Adler
Hildebrand darf nicht mit, sicher eine Überraschung
 
Für mich nicht....ich bin jetzt der glücklichste Mensch. :)
Jup, ich hätte eher damit gerechnet das er Enke nicht mitnimmt um René Adler eine
Chance zu geben aber das dieser Hildebrand nicht mit darf ist noch viel besser. :D
Nach der EM darf mein Lehmann gehen und Neuer kommt in die Nationalmannschaft.
 
Nach der EM darf mein Lehmann gehen und Neuer kommt in die Nationalmannschaft.

Ja, er wird zwar in die Mannschaft kommen....aber er wird niemals die Nummer 1.
Nach der EM wird der Enke oder der Adler die Nummer 1. Der Neuer hat einfach noch zu viele Up and Downs. Das ist für eine Nationalmannschaft kaum tragbar.
 
Das was du zu Neuer sagst stimmt. Bin neben dem HSV zwar Schalke Fan aber Adler sehe ich dennoch
als den besseren jungen Torhüter. Aber Neuer wird sich noch steigern und mehr Konstanz entwickeln.
Um die Position des Torhüters in der Mannschaft müssen wir uns die nächsten Jahren nicht kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück