Ein anderer Torwart in der Nationalelf?

Wer soll die Numer 1 im Deutschen Tor werden?

  • Lehmann

    Stimmen: 14 24,6%
  • Hildebrand

    Stimmen: 8 14,0%
  • Enke

    Stimmen: 5 8,8%
  • Wiese

    Stimmen: 7 12,3%
  • Rost

    Stimmen: 3 5,3%
  • Jentzsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neuer

    Stimmen: 9 15,8%
  • Adler

    Stimmen: 7 12,3%
  • Weidenfeller

    Stimmen: 2 3,5%
  • Ein anderer

    Stimmen: 2 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich als Bremen Fan natürlich riesig, dass Weise endlich seine Chance bekommt. Ich ahbe ja eigentlich garnicht mehr rn geglaubt, nachdem was er letztes Jahr so alles gegen Löw abgefeuert hat.
Hildebrandt scheint es sich aber ziemich vershwerzt zu haben mit Löw wenn er nicht nominiert wurde, denn ihn sah ich eigentlich als kommende Nr 1 oder 2.
 
Timo Hildebrand bleibt wohl ausgebootet...

Und das begrüße ich sehr. Wir haben viel bessere Torhüter als den.... :D

@Bonkic: Ich glaube nicht das Adler gesetzt ist - falls du das gemeint hat - ich glaube eher das Löw jeden mal spielen lässt und die Spieler auch in der Liga beobachtet, und dann entscheidet. So würde ich es jedenfalls tun.
 
ich schäötze mal dass rene adler die besten karten hat. obwohl auch tim wiese im spiel gg england ne gute figr gemacht. aber im allgemeinen finde ich wiese zu unkonstant. auch enke wirds nach seiner verletzung sehr schwer haben. der muss sich wieder neu beweisen
 
Denke das Adler auf lange Sicht die beste Lösung wäre ja er ne lange Zeit im Tor stehen kann. Enke ist zwar ein klasse Mann aber auch schon wieder recht alt.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück