Ein bescheidenes 'Hallo' an euch da draußen

Mac Z3r0

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hey alle zusammen!
Hinweis: Das soll jetzt keine Punktemacherei werden oder einfach nur ein spam Blog wie es die meisten neuen User hinbekommen haben. (sofern ich es mitbekommen habe)

Ich bin nun seit dem 24.10.2009 angemeldet, und musste schon vieles bei euch durchmachen..
Mit durchmachen meine Ich den Ansturm von Nachrichten und Bewertungen die ihr mir geschickt und gegeben habt.
Da ihr mich alle gleichzeitig in euren Clubs haben wolltet, wurde mir das etwas zu viel und ich konnte nicht jedem beitreten. Dafür an dieser Stelle ein dickes Sorry!

Wie ich zum Gamepad kam
Nunja, das war so:
Ich war noch ein recht junger Spunt. So um die sieben bis acht Jahre jung.
Ihr müsst wissen ich habe einen größeren Bruder. Dieser kam eines schönen sonnigen Tages in mein Stübchen und sagte: Bübchen, ich muss dir was zeigen.
Ich fragte ihn was. Doch er antwortete nicht. Er führte mich in sein Zimmer und dort stand eine gelb scheinende mit schwarzer Aufschrift 'Box' herum.
Ich fragte ihn was das werden soll. Darauf antwortete er ganz dreißt: Frag nich, pack aus!
Ich zerriss die 'Box' und etwas breites schwarzes kam zum vorschein. Ich bekam gläserne Augen und riss meinen Bruder zu Boden vor Freude. Meine erste Konsole. Meine erste Playstation 2. Nun war ich ein Gamer!
Darauf hin folgte eine Sammlung von Spielen die man (eigentlich) gespielt haben müsste. Wie zum Beispiel: Final Fantasy (den Teil hab ich vergessen) oder Metal Gear Solid: Snake Eater.
Und so vergingen etliche Wochen, Monate, Jahre.
Nun bin ich 7 Jahre älter und es hat sich vieles gemacht.
Die neue Generation der Videospiel Geschichte hat schon lange das Licht der Welt erblickt. Xbox 360, Playstation 3, Wii. Sie waren es die mich dazu gebracht, ne gezwungen haben, meine Playstation 2 inklusive aller 30 Spiele zu verkaufen. Heraus kam eine Xbox 360 die ich erst vor kurzem mein Eigen nennen kann und sie auf den Namen Gerdruth taufen durfte.
So bin auch ich nun endlich in der neuen Generation angekommen und will auch so schnell nicht mehr weg von Ihr!

Wie ich in die Cynamite Community kam
In die Cynamite Community, und damit zu euch, kam ich durch das Spiele und Entertaiment Magazin 'Games Aktuell'.
Dort fiehl mir der kleine Kasten 'Cyn Code' sofort auf und dachte mir, das Ich mal vorbeischauen sollte.
Es gefiehl mir von Anfang an und so habe ich mich angemeldet.
Meinen Nickname habe ich übrigens aus dem heiß erwarteten Spiel Call of Duty: Moder Warfare 2 geworben. Genauer gesagt aus dem Multiplayer Trailer. Dort trägt ein Mitspieler des Flaggenträgers den Namen 'IW Z3r0'.
Mein erster Tag hier:
Alles war neu für mich und ich musste mich erstmal zurecht finden. Was aber recht schnell ging und Ich mich gleich heimisch fühlte. Dann habe ich gesehen das es ein 'User des Tages' und ein 'Power User' Ranking gab.
Nun dachte ich mir: 'Machste da mal mit'.
Was ich dann auch tat. Mit recht gutem Erfolg wenn ich das sagen darf. Oder ist dreimal 'User des Tages' zu werden normal?
Ich habe schon viele nette und hilfsbereite User kennen und schätzen gelernt!

Ich denke ich werde noch längere Zeit hier bleiben und meinen Spaß haben.

Deshalb an dieser Stelle ein bescheidenes Hallo an euch da draußen.

Und liebe Grüße!
Mac Z3r0
 
fühl dich hier wie zuhause ^^

Guter Einstiegsblog ^^ :D :P

MFG :

Marc XD
 
Dein Blog ist echt gut geschieben, macht Spaß auch mal was anständiges zu lesen.
Dafür gibts 5 Sterne von mir.

Ich wünsch auch weiterhin viel Spaß hier!

Gruß, BBunny
 
danke danke Leute! ^^
Werde ich haben :P

@Xeno
Woher weißt du das denn? o.o
jetzt hab ich Angst :D :D

LG
Z3r0
 
für einen Neuling mal ein ganz toller Blog. Die meisten haben in letzter Zeit als Neulinge nur Dünnpfiff abgeliefert, aber das ist mal ein schöner Einstieg.

Schöne Grüße vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Einstandsblog. Sollten sich manche ein Beispiel darann nehmen.

Natürlich 5 Sternderln
 
Herzlich willkommen auf Cynamite und weiterhin viel Spass...

... schöner Blog, die 5 Sternelein hast du gewiss verdient ;)

Viele Grüsse
 
Auf jedenfall sehr gut geschrieben der Text.
Ich weiß auch nicht ob es normal ist aber
ich war auch schon dreimal "User des Tages".
Ich Kann nur sagen, mehr solcher Blogs bitte.
Da macht auch das lesen einen Sinn.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück