Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Multimediator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Bolgleser!

Heute habe ich mich um die bildliche Präsentation meines Profils gekümmert. Ich habe ein Foto für das Wallpaper gemacht, ich sag euch, ist gar nicht so einfach gewesen mit Selbstauslöser:
Natürlich wollte ich euch kein 08/15 oder "ausgeborgtes" Wallpaer präsentieren und so bin ich auf die Idee gekommen mich mit möglichst vielen verschiedenen Eingabegeräten zu fotografieren. Und 10 Sekunden sind ganz schön kurz für den Weg von der Kamera zur Ort der Aufnahme. Vor allem wenn man einen ganzen Rattenschwanz an Kabeln hinter sich herzieht und eine Klonkrieger Maske aufhat. :D

Folgende Hardware kann man auf dem Wallpaper sehen:
- Maus
- Tastatur
- PS2 Gamepad
- GameCube Gamepad
- XBOX Gamepad
- XBOX360 Gamepad
- SingStar Mirkofon
- EyeToy Kamera
- GameTrack Handschuhe

Ich hatte auch noch das XBOX Live Headset auf aber das kann man leider nicht erkennen.

Außerdem könnt ihr euch die ersten Bilder meiner Hardware Fotostrecke ansehen. Ich habe mich dazu entschieden gut präsentierbare Stücke meiner Sammlung zu fotografieren, weil sind wir sich uns ehrlich: Angeschlossene Geräte mit den ganzen Kabeln sind nicht sehr fotogen.

Die Usergalerie wird übrigens demnächst mit Material gefüllt. Ihr sollt ja einen Grund haben öfters mal in meinem Profil vorbeizuschauen. ;-)

Auf bald,
euer Multimediator
 
Zurück