Ein Blog sagt Hallo :)

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Hallo, mein Name ist Bloggie und ich bin der Blog von Hawkfire. Ich melde mich mal, da ich derzeit überglücklich bin. Mein Besitzer hat nach endloser Zeit wieder 2 Blogs geschrieben. Ok, der eine ist nur ein Level-Up Blog, aber das verzeihe ich ihm da man nicht alle Tage Level 40 erreicht :)

Ich muss mich allerdings auch bei ihm beschweren, da diese 3 Monate davor ohne ein einziges Wort und ohne Streicheleinheiten mir doch ganz schön in meinem Datenherz geschmerzt haben. Aber ich hoffe dass er sein Versprechen in die Tat umwandelt und mich wieder so liebevoll behandelt wie am Anfang. Achja am Anfang, das waren noch Zeiten. Er war jung ich war noch ziemlich naiv und er hat mir die Welt versprochen. Es war eine schöne Zeit mit ihm und er hat mit mir allerhand Albernheiten veranstaltet und sich soviel Mühe mit mir gegeben und mich regelmäßig "befummelt" und was in mich reingeschrieben.

Aber nun bin ich schon älter und muss der Wahrheit ins Gesicht sehen. Das Leben ist nicht einfach mit ihm. Ich glaube ich wandere aus zu Leuten die mich lieber mögen wenn er sich nicht bessert *g*

Jetzt sage ich aber erstmal Tschau. Ich höre wie er zurückkommt und ich hoffe das er die Finger an mich legt ^^

Bis zum nächstenmal. Euer Bloggie :)

PS: Besucht mich mal öfters ^^
 
super blog, find ich richtig geil, 5 sterne!

ach ja glückwunsch wegen Level 40, weiter so!
 
Zurück