Ein Clan ? Viele unfaire Spieler

BWK_Cynamite

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ein Clan auf der Playstation 3 ist keine Seltenheit, Spieler, die unfair spielen ebenfalls nicht.
Es gibt Spieler, die nutzen Hacks, andere Nutzen Cheats oder noch andere nutzen Glitches. Doch was passiert, wenn ein ganzer Clan Hacks, Cheats oder Glitches nutzt?

Es ist einfacher als man denkt, denn die Clans reagieren immer so in der Richtung wie folgend beschrieben:
P1: "Voll der beschissene Clan! Könnt nur unfair spielen!"
P2: "Lern spielen! Du kannst doch nur nicht ab, dass wir gewinnen!"
P1: "Ihr spielt doch die ganze Zeit total unfair!"
P2: "Was wir spielen unfair!? Dein Team wollte doch die ganze Zeit den Elevatorglitch anwenden!"
P1: "Spinnst du!? Ich hab ausschließlich euch gesehen, wie ihr den anwenden wolltet!"
Und so weiter...

Die Clans wie Xk|C spielen unfair und dann weisen die es schlicht und einfach ab!
So was ist nicht akzeptabel!
Im privaten Spielen kann man es ja noch verstehen, dass man mit Bugs angeben möchte oder sonst was, aber doch nicht im öffentlichen Server, denn damit beweist man ja immer wieder auf's neue, dass der Clan zu doof zum spielen ist.

Was man daraus lernt ist, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, dass es cool ist Bugs/Glitches/Cheats/Hacks auszunutzen. - Was jedoch nicht stimmt oder was meinst ihr?

Einige Spieler, die nicht spielen können heißen wie folgt:
- Kasteraboy_09
- scnukel1

Ist mir schnurz egal, ob die genannt werden wollen, ich hatte gesagt, ich werde ein Beitrag über sie veröffentlichen!
 
mir ein bissl zu aggressiv der Blog. Nix gegen ablestern, mach ich auch gerne mal, aber eine gewisse Note Humor wäre schön...find ich halt.
Ansonsten....bescheißen beim online spielen ist sicher eine blöde Sache, aber da kann man wohl nix machen außer mit diesen Leuten in Zukunft nicht mehr zu spielen...
 
Ähm... ist der Blog nun bezogen auf Modern Warfare 2 oder ganz im Allgemeinen?

Aber ich find Leute auch peinlich, die nur mit Hilfe gewinnen können... Wenn alle die gleichen Chancen haben machts doch viel mehr Spaß ;)
 
Sind halt Noobs die es überall gibt wenn man im Multiplayer spielt.Die kommen in jedem Game mal vor.

Du musst die halt einfach melden oder aus dem Spiel schmeisen wenn möglich.Ansonsten bleibt dir nur der Weg das Spiel zu verlassen und ein neues anzufangen.
 
Hab auch ein paar Freunde die das machen, aber naja das wird immer bleiben und muss einfach damit leben.
 
Zurück