Ein ganz normaler Tag

Wex008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkt 6:50 Uhr klingelt mein Wecker. Die Sonne geht greade auf, ich steige langsam aus meinem Bett und gehe ins Badezimmer. Dann ziehe ich mich an und laufe in die Küche. Frühstücke ein wenig, trinke ein Glas Milch und mache mich auf dem weg zur Arbeit. Auf der Arbeit angekommen sag ich freundlich guten morgen zu meinen angestellten, nehme mir die Tageszeittung und lese noch ein bisschen bevor es richtig los geht. um kurz nach 9 kommen auch schon die ersten Gäste und bestellen was zu essen. Bei schönem Wetter so wie heute haben wir auch mal die Terasse geöffnet und die Gäste können sich draußen hinsetzten und die Sonne genießen. Um 11:30Uhr haben wir mitarbeiter pause bis 12:00 Uhr. Danach geht es weiter mit der Arbeit. Um kurz nach 4 habe ich Feierabend. Meist gehe ich dann noch ein wenig bummeln und schaue mir die Geschäfte an. Und bei schönem Wetter gehe ich dann noch 1 Eis essen :) Danach nehem ich den Bus nach Hause und komme Pünktlich um 18:00 Uhr zu hause an wenn es Abendessen gibt. Abends schau ich noch Fernsehen oda Chatte mit freunden, bevor ich um 22:00 Uhr in mein Bett gehe und schlafe.
 
Hm... Ok... Was hat das jetzt irgendwie mit "Games und Entertainment" zu tun? Oder... Äh... Also... Ich weiß nicht. Aber ein Blog sollte doch schon irgendwas haben, was ein wenig vom Alltag abweicht und nicht einfach den Alltag beschreibt, oder?
 
Warum nicht mal solch ein Blog schreiben....wobei ich Hubi etwas verstehen kann. Irgendwie fehlt etwas...so ne art höhepunkt...oder witz oder so....aber nett geschrieben ist er.

Mfg LORDOUZO
 
danke schön für den netten eintrag LORDOUZO :)
 
Zurück