Ein Heißer Sommertag

TheKevinator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Es ist Sonntag,der 3.Juli 2011,draußen sinds um 13Uhr fast 27°C im Schatten und die Wolken spielen Verstecken.
Was tut man am besten an so einem schönen Tag?
Hier ein paar Möglichkeiten,die ich für euch durchgekaut habe:

1.Zocken

Wer macht das nicht gerne?Man setzt sich gemütlicht aufs Sofa,drückt den "ON"-Schalter der PS3/XBox 360 oder den Power-Schalter des PC und spielt gemütich eine Runde seines Lieblingsspiels,entweder allein offline oder zusammen mit der ganzen Welt online,das ist jedem überlassen.
Aber lohnt es sich wirklich,an einem so wunderschönen Tag daheim zu sitzen und zu zocken?
Manche Jugendlice sind der Meinung,dass das mehr Spaß macht,aber dann brauchen sie sich nicht zu wundern,wenn sie keine "realen" Freunde haben.
2.Das gute alte Schwimmbad

Der Klassiker an einem heißen Sommertag.Es gibt nichts schöneres als bei der Hitze ins eiskalte Wasser des Schwimmbades zu springen,mit seinen Freunden Beachvolleyball zu spielen oder einfach nur in der Sonne zu chillen,wo man nebenbei noch schön braun wird.Das Schwimmbad ist eine sehr gute Alternative zum normalen Zockeralltag und mein Favorit und außerdem hat man nicht jeden Tag Schwimmbadwetter.
3.Die Natur erobern

Hach,waren das noch Zeiten,als man als kleines Kind immer rausgehen wollte,um die Welt zu erobern!
Man hat sich draußen einfach mit allem vergnügt,da stellt sich die Frage,wieso man heute nicht einfach raus geht.Die Natur bietet so viele Möglichkeiten:Fahrrad fahren,Fußball spielen,Grillen,Chillen und vieles mehr.
Auch ein Bummel durch die Stadt tut immer gut,auch wenn die Preise an den Eisdielen etwas weh tun.
Jetzt möchte ich zum Schluss kommen und an alle appellieren:Nutzt das gute Wetter aus und geht raus,ob Schwimmbad,Park oder Stadt spielt keine Rolle,hauptsache ihr kommt mal von der Konsole/PC weg und geht an die frische Luft.Auch ich beende diesen Blog etwas frühzeitig,denn ich nutze diese gute Wetter auf jeden Fall aus und gehe ins Schwimmbad!
 
leider ist bei uns das Wetter nicht annähernd so gut wie bei dir. Da treibt einen nix ins Freie. ^^
 
Bei uns auch nicht. Bewölkt und regnerisch. Davon abgesehen hab ich zu tun.
Und ja, es könnte sich lohnen, auch an einem schönen Tag zuhause zu bleiben, nämlich dann, wenn Ferien-Saison ist. In der Bude ist es dann kühler als im Schwimmbecken. xD Und joa, Grillen geht dann ja auch nebenbei.
 
Also ich war an besagtem Sonntag auf Dienstreise und an keinem Ort war es wärmer als 20 °C und nicht kurz vorm Regnen. Wo wohnst du denn?

Generell lasse ich mir aber vom Wetter nicht all zu viel vorschreiben :) Vermutlich wäre es also ein ganz normaler Sonntag geworden.
 
Vermutlich kann ich Dir sagen, WO sich die Wolken versteckt haben.... bei uns.
Den Appell am Ende finde ich gut, ich muss aber zugeben früher eher zu Punkt 1 tendiert habe ^^
Allerdings habe ich dann PS2/N64 mit (!) realen Freunden gezockt
 
Zurück