Ein Jahr Cynamite!!!

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Heute am 30.11 vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet.

In dieser Zeit habe ich sehr viel erlebt auf dieser Seite, als ich mich angemeldet habe dachte ich nun gut schaust mal wie es das so ist.. Bin sehr gut in die Community aufgenommen worden dafür bin ich auch sehr Dankbar. Wenn das nicht geschehen währe, währ ich warscheinlich gar nicht soo lange dabeigeblieben.
Habe in dem Jahr sehr viele Leute kennen gelernt, die echt schwer in Ordnung sind. Habe 5 Clubs gegründet die sehr zu meiner Zufriedenheit laufen was natürlich auf die super User hier zurückzuführen ist. Bin natürlich auch in vielen Clubs Mitglied, und jeder davon ist mit viel liebe zum Detail geschaffen worden.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken denen ich fast jeden Tag hier auf Cynamite begegne, man kann schon fast sagen das diese Community ein sehr hohes Suchtpotenzial hat, denn ich war so gut wie jeden Tag auf der Seite.
Zu guter letzt hoffe ich das, das zweite Jahr genauso wenn nicht noch besser wird.

An die Verantwortlichen die Cynamite gegründet haben-Ein großes Lob an euch ihr habt was wirklich tolles geschaffen!
Danke dafür;)
Bitte macht weiter so, denn es währe sehr schade wenn sowas gutes den Bach runter gehen würde.
Grüße an alle die mich kennen und mit mir befreundet sind.
Auf in das zweite Jahr;)

Lg euer Krieger/Chefkoch;)
 
auch ein relatives "Happy Birthday" von mir ;)

Du hast dich nur einen Tag vor mir angemeldet - Ich bin morgen ein Jahr hier ^^
 
von mir herzlichen glückwunsch, bist super!
mach weiter so wie bisher, und dann auf noch viele jahre ;)

grüße^^
 
wünsche dir ebenfalls alles nur erdenklich gute...
und mit dem new user club hast du echt was geschaffen ist klar das da viele reinkommen denn neue user die noch unerfahren sind gibt es immer!!!!!!!!!!^^
RESPEKT
 
an den "Krieger" !

Du bist schon ein Jahr dabei, ich stehe kurz davor.

Am 04.12.07 ist es soweit, da jährt sich meine "Cynamite"-Zugehörigkeit.

Man, was man hier alles erleben/erlesen kann, ist schon manchmal der Wahnsinn, gell.

Gruß aus BO !

(Let the good times roll)
 
...und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin mir fast 100 % sicher das auch das nächste Jahr hier auf Cynamite für dich noch besser werden könnte.

Viele Grüße
Gun^^
 
Zurück