Ein neues "God of War" für PSP?

HenningV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Das Spiel würde mich auf jeden Fall interessieren. Ich wäre auf jeden Fall mal auf die Grafik gespannt. Vielleicht holt GoW mal endlich die volle Power aus der PSP wie damals für die PS2!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Nachricht. Den würde ich mir auf alle Fälle kaufen. Von mir aus kann es auch ein Remake sein, aber bloß nicht das Genre wechseln wie bei Killzone oder MGS (acid:runter: )

Prince of Persia war ja auch machbar. Hoffentlich ist die Nachricht kein Fake. :motz:
 
Punisher schrieb:
Super Nachricht. Den würde ich mir auf alle Fälle kaufen. Von mir aus kann es auch ein Remake sein, aber bloß nicht das Genre wechseln wie bei Killzone oder MGS (acid:runter: )

Prince of Persia war ja auch machbar. Hoffentlich ist die Nachricht kein Fake. :motz:
ich denk ma das des game dann auch nen neues zugpferdchen für die psp werden könnte....remake vom ersten teil wär ja au gut....aber es sollte nen eigenen teil für die psp geben....wird sofort gekauft wenns rauskommt^^
 
GoW

Wäre echt geil, wenn God of War auf der PSP kömmen würde. Da würden sich bestimmt mehr Leute PSPs kaufen.:hoch:
 
Zurück