Ein normaler Tag mit MW2

marcohfm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Heute moechte ich euch gern mal berichten wie ein normaler Tag mit dem "tollen" Spiel MW2 ablaeuft.

1. Ich trete der Gruppe von einigen Kumpels bei. Noch ist die Stimmung bei allen ganz gut.

2. Wie immer spielen wir Suchen und Zerstoeren. In der Lobby laeuft zu Beginn alles noch sehr gut. Schnell ist ein passentes Spiel gefunden, dass aber schon laeuft. Doch dann ist der Ladebildschirm weg und schon sehen wir, dass unser Team schon 3:0 hinten liegt und nur noch ein Teammitglied am leben ist. Und nach wenigen Augenblicken ist der letzte Teamkollege, der spielt als waere er betrunken, dann auch schon tot und das Spiel vorbei. Als wir dann wieder in die Lobby zurueckkehren verlassen alle unsere Team-Mitglieder die Lobby. Schnell ist jedoch eine neue Lobby gefunden und das Spiel beginnt.

3. Die 1. Runde beginnt und zum Glueck laeuft das Spiel schoen fluessig, was auch nicht immer der Fall ist. Die erste Runde ist schnell gewonnen und schon passiert, was oft passiert: Der Host, der im Team der Gegner ist, verlaesst das Spiel. UNd die Suche nach einem neuen Host beginnt. Nach einer Minute unfreiwilliger Pause ist dann ein neuer Host gefunden und es geht weiter. Doch dann wird es noch schlimmer. Das Spiel hackt wie verrueckt. Und nach wenigen Minuten wird das Spiel dann beendet.

4. Die Lobby wird geschlossen und wir befinden uns wieder in der Gruppe. Als wir uns wieder in die Lobby begeben, finden wir schnell neue Mitspieler mit dem Clantag {PRO*}.

5. das spiel beginnt und es passiert was eigentlich von beginn an zu erwarten war: Die "PROs" aus dem Gegnerteam hauen einfach mit Granaten in unsere Richtung und treffen auch noch. Die Stimmung wird langsam immer schlechter. Und dann Gewinnen die Gegner auch noch die erste Runde. Die zweite Runde beginnt natuerlich wieder gleich und natuerlich treffen die Gegner auch wieder. Der erste aus unserer Gruppe verlaesst das Spiel mit echt mieser Stimmung und bei anderen wird es auch nicht mehr lang dauern.

6. Doch es geschied ein Wunder und wir finden ein Spiel mit Gegnern, die so spielen wie wir und auch verlieren koennen ohne das Spiel gleich zu verlassen. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass dass andere Team ebenfalls um einen deutschen Clan, der uns dann auch herrausfordert.

7. Wir einigen uns mit den anderen auf einen Termin und der Tag wird dann doch noch besser.
Ich hoffe, dass die Fehler bei MW2 bald behoben werden und es irgentwann zu einem richtig guten Spiel wird und Waffen, wie z.B. die Ump nicht mehr die totale uebermacht darstellen.

Mit freundlichen Gruessen
MarcoKevin
 
ganz gut muss ich sagen aber mein tag sieht anders aus besser auf jeden lies mal mein blog und sag mal meinung pls
 
Zurück