Ein paar Fragen zu BF2

Kimi-2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich hatte mir die Battlefield 2 Complete Collection vor gut einem halben Jahr gekauft. Jetzt lag das Game einige Monate ungespielt auf meiner Festplatte, bis ich vor zwei Wochen wieder auf die Idee gekommen bin, es zu spielen.
Nun zu meiner ersten Frage: Ich hab aktuell die Version 1.22 und hab mal nach einem neuen Patch gesucht. Nur leider gibts da ne ganze Seite voll. Also wlcher ist der richtige???

Zweite Frage: Ich hab die Grafik so eingestellt, dass sie mein Urzeit-Rechner noch ohne Ruckeln schafft. Aber iwie ruckelt es manchmal doch. Ist aber nicht von der Anzahl der Spieler auf dem Server abhängig.

Dann noch zum Mod "Forgotten Hope 2": Da passiert es manchmal, dass das Spiel einfach aus heiterm Himmel weg ist (ist auch manchmal beim Hauptprogramm so).

Und meine letzte Frage: Zum Mod "BattleRace" hab ihn mir runtergeladen un wollte ihn spielen - keine Server online. Wollte dann eine Einzelspieler-Partie machen, aber es gibt keine Maps?
Was mach ich nur immer falsch???

Grüße, Michael
 

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
also der aktuelle patch ist 1.41 kannste überall saugen. aber nich vergessen manchmal muss man auch PunkBuster Updaten. da musste dann sonen update manager von PB downloaden und kannst dann für die von PB unterstützten games updates machen. ich weis leider den link net mehr aber müsste leicht zu finden sein.

der mist das das spiel manchmal einfach wech ist... hmm. also minimiert es sich dann einfach und ist dann weg? wenn ja dann kann ich leider auch nix sagen das hab ich auch. kann allerdings net an der mod liegen da ich keine hab.

hoffe ich habe geholfen

mfG Tweety
 

the animal batista

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich hab auch ne frage. wo gibts battelfield 2 noch zu kaufen .ich hab zwar schon 2142 .aber würd das 2er doch gern haben.:confused:
 

lou_90

Gelöscht
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also das sich BF2 einfach so schließt haben ich und einige kumpels auch....ka was das is.....lässt sichdanach zwar wieder problemlos starten aber es nervt halt immer vom server zu fliegen...

zu den mods kann ich leider nichts sagen da ich ohne spiele ;)
 

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
tja also ich würde es gebraucht von Amazon holen. da hatts mein freund für 15€ gekrigt und es waren fast keine kratzer auf der CD und war alles top.

ich glaube bei mods is det einfach schwirig. ich meine man hat nichmal ne garantie das die dinger funzen. ist ja sowieso nur aus fun in den meisten fällen. es gibt ja nur ne habdvoll mods, bei denen wirklich auch mal nen paar server online sind.
 

Darkknight666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
2.002
Reaktionspunkte
0
hm es mir vor kurzem das Battlefield Complete Collection neu bei Amazon für 28,90 gekaut war gerade total runtergesetzt da habe ich einfach zugschlagen.
 

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
naja ok man kanns so und so sehen. ich halte zum beispiel die addons bis auf SF für müll aber jedem das seine. ;)
 

Damagerfabi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Battlefield 2 Armored Fury

Hallo
Also ich finde der kauf von Battlefield 2 Armored Fury lohnt sich auch man bekommt viel bessere maps dazu und neue Fahrzeuge

Ich finde das *THUMBS UP* :hoch:
 

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
naja also wer ein besseres spiel als Battlefield 2 will der hole sich BF2 und sauge sich die beiden mods Allied Intend Xtended ( AIX ) und Forgotten Hope 2 ( FH2 ). beides sehr gute spiele. während AIX das spiel mit ein riesigen anzahl (auch nachtmaps) von maps, neuen waffen und fahrzeugen erweitert und es etwas acradiger gestaltet was die fahrzeuge angeht, ist FH2 fast schon eine simolation. panzer und flugzeuge mit verschiedenen munitionstypen ( normal, panzerbrechend, hochexplosiv, nebel ), zielvisiere bei allen fahrzeugen, verschiedene trefferzonen bei panzern, selbst steuerbare artillerie, realistischer sound, und ne bombastische grafik.

so hätte battlefield werden sollen. also nicht geld für irgendwelche "Boosterpacks" ausgeben wenn man die dreifache menge an neuheiten kostenlos haben kann.
 
Oben Unten