Ein paar Fragen zur 360

banana eater

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich keine Xbox hatte und ich mir demnächst eine 360 kaufen will, habe ich von vielen Dingen keine Ahnung. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

1. Ich surfe mittels Speedport im Internet. Was brauche ich, um eine 360 an den Speedport anzuschließen?

2. Ich habe gehört, einige Spiele bieten besondere Mehrspielerfunktionen nur online an. Stimmt das?

3. Reicht DSL 1000, um Demos und Erweiterungen runterzuladen?

4. Lässt sich das gesamte Halo-Triplepack auf der 360 spielen?
 
1. du musst nur das netzwerk kabel das du mitgeliefert kriegst an dein modem anzuschliessen
2.Weiss nicht genau was du meinst
3.ja aber es wird sehr lange dauern
4.also halo 1 & 2 gehen auf jedenfall
 
es gibt halt spiele, da kann man mit mehr als 4 leuteun spielen, das geht nur online...

und das multiplayer map pack geht auch auf jeden fall auf der 360
dafür brauchst du noch nicht einmal einen aktuellen patch, der ist auf der festplatte mitgelierert
 
Zurück