Ein schöner Tag

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ach was war das heut für ein herzlicher Tag.
Nach dem es dieses Jahr viel Schnee gab und wir die Vorbereitung in der Halle und mit Stadtläufen verbracht haben. Es sehr viele Testspiel absagen gab und wir nur ein paar Hallenturniere zum Kicken nutzen konnten. Hatten wir heute unser erstes Vorbereitungsspiel: )

Kurzfristig bekamen wir noch einen freien Termin für den Kunstrasenplatz unseres Nachbardorfes und dieser wurde mehr oder weniger Erfolgreich genutzt. Wir spielten in kurzen Hosen, von links nach rechts und 90 min langXD Unser Gegner aus Niederröblingen kommt aus dem Nachbarkreis und spielt doch in derselben Liga wie wir. Ich durfte endlich mal wieder auf meiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld ran und hatte während der 2.ten 45 min auf der Verteidigerposition und auf dem linken Flügel auszuzeichnen.

Es ging von Anfang an nur auf ein Tor, das der Niederröblinger. Nach 3 min gab es auch schon die erste Großchance, ein glasklarer Elfmeter wurde von unserem Flügelspieler an den Pfosten gesetzt.
Trotz des Fehlschusses ließen wir nicht nach und gingen recht schnell mit 4:0 in Führung. Leider plätscherte unser Spiel so dahin, so dass die Gäste in der Folgezeit auf 4:2 verkürzen konnten.
So ging es auch in die Halbzeitpause.
Gleich nach Wiederanpfiff klatschte der Ball nach einem Kopfball von mir an die Latte. Dies war der Beginn einer sehr einseitigen Partie, die wir mit 9:2 beendeten. Unsere Gäste konnten sich mit dem Ergebnis zufrieden geben, da es Chancen im Minutentakt gab.

Es ich vor einer guten Stunde dann noch die Endergebnisse der 1.Bundesliga gelesen habe, war der Tag mehr als gerettet. Durch ein 3:1 Sieg meiner Bayern beim amtierenden Meister und das Remis der Leverkusener in Bochum, sind beide Vereine nur noch durch 2 Tore getrennt. Spannender kann der Meisterschaftskampf nicht sein. Der Vorsprung auf die Verfolger Hamburg und Schalke ist ebenfalls größer geworden. Da beide ihre Partien nicht für sich entscheiden konnten und die Punkte mit ihrem Kontrahenten teilen mussten. Alle haben für die Bayern gespielt, genau so wünscht man sich das als Anhänger dieses Vereines ;)

Das größte Highlight jedoch ist der Gewinn neuer Freunde.
Viele kennen sie als die Blogbuster, ich nenne sie seit gestern d.night und ihre Freunde aus dem Legoland :) Hach sind das tolle Freunde! Wenn man einen ruft, kommen alle. Und man wird sie auch nicht so schnell wieder los XD Was haben wir nicht gestern alle gelacht. Ein durchaus gelungenere Abend;)

Da bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen.

Bleibt sauber und Tschüssikowski

Eurer Enix:)
 
Hmm, interessiert mich nicht wirklich. Der Blog ist aber ganz nett geschrieben. 4 Sterne

PS: Wir sind keine Freunde
 
SO, bin da? Hat doch jemand gerufen oder?
LEGOOOLAND! Mist, wer hat unseren Geheimsitz verraten? Aber gut, gibt ja nicht nur ein Legoland.

Ähm.. Fußball finde ich lahm. Aber ich find, du hast dir Mühe beim Blog gegeben ;)

Aber du hast vergessen zu erwähnen, dass der Vfb auch gewonnen hat! Das nehm ich dir üüüüübel!
.... *davon wusch und .. 3 Sternlein verlier*
 
Dabei wäre zu berücksichtigen, dass der VFB zur Entstehungszeit des Blogges noch gespielt hat ;)
 
Oh verdammt.. da hast du Recht.. sonst hättest du den Vfb erwähnt, ne? ;)

Sorry, hab nicht aufgepasst *g*
 
Selbstverständlich hätte ich dann 2 Sätze über die tolle Serie des VFB verfasst;)
 
Zurück