Ein Sommer mit Susi

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ich hab zwar keine Ahnung wieso, aber ich werde hier doch tatsächlich gefragt was es neues von der kleinen Susi gibt. Naja, was wirklich neues hab ich nicht für für euch. Aber ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Soll heißen, ich hab einfach Susis Lehrer bestochen (der übrigens aussah als stehe er kurz vor einem Nervenzusammenbruch) und dieser hat mir den folgenden Aufsatz von Susi überlassen. In diesem berichtet Susi über ihre Sommerferien. Ohne euch noch weiter langweilen zu wollen...ungeschnitten und unzensiert. Susi.

Meine Ferien

Hallo Herr Huber. Ist das wirklich ihr Ernst? Schon wieder dieses Aufsatzthema? Alter, ey, jedes Jahr die gleiche Scheiße...naja, was will man erwarten von so einem Kasperl.

Meine Ferien waren ganz okay. Vor allem das erste Monat war geil, weil ich da im Sommercamp war. Ein Monat ohne die Schlampe die sich meine Mutter schimpft, ein Monat ohne den Looser den ich Papa nennen muss. Aber naja, auch dort war nicht alles Gold was glänzt. Da waren erstmal die Betreuer...oder wie ich sie nannte, Campnazis. Dann waren da natürlich auch noch die anderen Kinder. Scheiße, ich hab noch nie so viele Versager auf einem Haufen gesehen...nicht mal hier in diesem Drecksloch das wir Schule nennen. Aber zurück zu meinen Ferien. Der Reihe nach:

Zuerst war da die Busfahrt. Es war wie immer lustig den Anderen zuzusehen, wie sie sich die Seele aus dem Leib kotzten. Hach, wie ich Busfahrten doch liebe. Dann hab ich noch den Peter gezwungen die Betreuer abzulenken um unbemerkt dem Busfahrer einen Hunderter zustecken zu können. (Falls sie sich jetzt fragen woher ich so viel Geld habe...glauben sie mir, das wollen sie nicht wirklich wissen). Nach drei Beinaheunfällen und einiger richtig schöner Kotzorgien (Alter, ich hab mich fast bepisst vor lachen) waren wir dann im Camp angekommen. Eingantlich ein Saftladen bis geht nicht mehr, aber ich habe das beste daraus gemacht. Ich tat, was ich eingentlich immer tue, nämlich andere terrorisieren und quälen.

Am lustigsten war es mit der einen Betreuerin. Die war genau so fett und hässlich wie sie, darum hab ich sie auch fast immer Herr Huber genannt...manchmal aber auch nur fette Sau...aber das kennen sie ja selbst. Die einzigen Unterschiede zwischen ihnen beiden: Sie ist nicht so ein Weichei...dafür haben sie Herr Huber die größeren Titten. Aber auch wenn sie sich tapfter geschlagen hat, ich hab sie natürlich kleingekriegt. Ich will hier nicht zu ausfürhlich werden, es reicht wohl wenn ich sage dass die Dame drei Wochen in der Intensivstation verbracht hat und dannach in die Psychatrie überstellt wurde. Mehr will ich dazu nicht sagen...wie sie selbst wissen ist das Täter-Opfer Verhältniss ein sehr persönliches.

Mein Resüme: War ganz lustig und gutes Training für meine Geheimmission an Weihnachten. Ich hoffe der Aufsatz gefällt dir, du Arsch. Und sei dieses Jahr brav und gib mir eine Eins, sonst gibt?s wieder aufrs Maul.

Susi
 
ich habe ein Problem, ich muss mir immer was ich lese oder höre Bildlich vorstellen. Jetzt sitze ich hier und sehe dort ein Mädchen in der Schule sitzen und den Aufsatz vorlesen und versuche mir das Gesicht des Lehrers vorzustellen.

Am besten gefallt mir der vorletzte Absatz, einfach genial.

Rezpeckt

(5S)
 
hat also wieder zugeschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Five stars and Good.night !

dest1ny49
 
Zurück