Ein Traum-Crossover?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Welche 2 Charaktere aus der Konsolenwelt sollten mal zusammen in einem Spiel als Duo auftreten? Ob Xbox, Nintendo oder PS is da egal!
Für mich wären das Snake und Sam Fisher, weil sich so all die genialen Schleichfunktionen in einem Game kombinieren würden!
 
die zwei stars in deinem beispiel würden sich eher gegeseitig die show stehlen oder zu absolut lächerlichen storys führen (ich denke da nur an die marvel-comics mit ihren crossover...superman+batman+was weiß ich noch gegen den rest der welt).
von solchen kombinationen halte ich daher recht wenig. es ist meist einfach zuviel des "guten".
 
Sebbosaurus schrieb:
die zwei stars in deinem beispiel würden sich eher gegeseitig die show stehlen oder zu absolut lächerlichen storys führen (ich denke da nur an die marvel-comics mit ihren crossover...superman+batman+was weiß ich noch gegen den rest der welt).
von solchen kombinationen halte ich daher recht wenig. es ist meist einfach zuviel des "guten".


Das kann man ja so nicht vergleichen... Die gibt es ja schon zusammen... Er meinte ja nur, welche wir denn gerne haben möchten... Das heißt ja nciht, daß es dann so sein wird...
Wobe das ja bei KH ja schon fast ist...
Also, wen würde ich zusammen sehen wollen......:confused:
Eddy von Tekken bei dem neuen Spiel "B-Boy"....:ugly:
 
Wolverine schrieb:
Welche 2 Charaktere aus der Konsolenwelt sollten mal zusammen in einem Spiel als Duo auftreten? Ob Xbox, Nintendo oder PS is da egal!
Was heißt Xbox, Nintendo oder PS? Es gibt noch mehr klar, oder?

@Topic: Mario und Sonic in einem schönen 2D Jump'n'Run :) Obwohl das eigentlich nicht funktionieren würde und dann ein völlig verkorkstes Spiel rauskommt :ugly:

Btw: War da nicht mal ein Gerücht im Umlauf das Sonic in einem Super Smash Brothers Teil auftreten soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Vorschlag finde ich auch sehr gut! Oder was haltet ihr von einem Silent Hill meets RE?

Und nochmal zu Sebbosaurus:
Das wär es ja gerade! Man könnte einen Running Gag in das Game einbauen, weil sie sich gegenseitig die Show stehlen wollen! Immerhin sind beide Charaktere sehr eigen, obwohl Fisher bis zum 3.Teil Befehle befolgt und Snake schon ab Teil 2 eher ein Freigeist war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel-Crossovers

Was würdet ihr davon halten, wenn es ein Spiel gäbe, in dem alle Konsolenhelden von einem bestimmten Genre dabei sein würden?

z.B. Action: Metal Gear Solid + Splinter Cell + Tomb Raider
oder
Jump and Run: Rayman + Mario Bro.
Action-Rennspiel: Need for speed + Burnout

Wär doch ein Verkaufsschlager.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Squallking´s schrieb:
Was hält ihr davon wenn es ein Spiel gäbe wo alle Konsolenhelden von einen Genre erscheinen würde.
z.B. Action: Metal Gear Solid + Splinter Cell + Tomb Raider
oder
Jump and Run: Rayman + Mario Bro.
Action-Rennspiel: Need for speed + Burnout

Wär doch ein Verkaufsschlager.

Grüße

Ähh... Sorry kapier ich gerade nicht ! Ein Spiel wo alle "Helden" drin sind oder wie ???
 
Doch nicht alle

Was ich meine das die Helden aus verschiedene Spiele eines Genres zusammen auf allen Konsolen spielbar sei.
Bestes Beispiel ist wenn alle Figuren aus Soul Calibur, Tekken, Virtua Fighters zusammen auf ein Spiel wäre.

Oder andere Genrehelden z.B. Action oder Horror.
Und ihr sollt entscheiden wer in dieses Spiel erscheine darf oder Nicht.
Und Bösewichte sollen auch erscheine aber welche.

Ich hoffe ich habe Licht ins Dunkele geracht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfang

Wäre sicher noch cool. Da könnte man viele Charaktere spielen und das Spiel hätte dadurch einen längeren Umfang.
 
Squallking´s schrieb:
Was hält ihr davon wenn es ein Spiel gäbe wo alle Konsolenhelden von einen Genre erscheinen würde.
z.B. Action: Metal Gear Solid + Splinter Cell + Tomb Raider
oder
Jump and Run: Rayman + Mario Bro.
Action-Rennspiel: Need for speed + Burnout

Wär doch ein Verkaufsschlager.

Grüße

im bereich beat`em`up gibts so was ja des öfteren.
snk vs capcom oder super smash brothers beispielsweise.

ein tekken vs vf scheint übrigens auch nicht ganz unmöglich zu sein, wenn man sega glauben darf.
 
corleone schrieb:
Was fürn Blödsinn…

warum? ich finds ganz amüsant :P

denk dir mal... der "namenlose" Held von Gothic und Zidane aus FF IX
...

dazu noch der eine schwertkämpfer (Tal oder so) aus Sudeki ;)
 
Also ein Crossover der Beat'em'Up Könige, wie Soul Calibur, Tekken, Virtua Fighter oder auch Street Fighter (vlt endlich ma in gutem 3D) wäre sicher ein Hit, da man so ja weit mehr als 100 Figuren zur Auswahl hätte. Doch in jedem Genre wäre das glaube ich nicht möglich.
 
Glaub ich schon

Also das geld wäre es werd wen ich Solid Snake und Sam Fischer in eine Spiel spielen könnte.
Was auch eine interesante paarung wäre ist wenn Resident Evil und Silent hill.
Oder ein Rennspiel wo die machen von Burnout und Need for Speed wo mann sein Auto Pimpen kann und danach ein Riesenunfall in style von Burnout zu veranstalten.
Wär doch Lustig.


Grüße
 
@dit: Threads zusammengefügt, gab das Thema schon.

Jedenfalls drängen sich Beat'em Ups für Crossovers förmlich auf und es gibt, wie hier schon erwähnt wurde, bereits 'n paar.

Allen voran sind das natürlich Capcom vs. SNK und Marvel vs. Capcom. Knifflig ist dann, welche Engine bzw. Spielmechanik verwendet wird. Ist schon 'n gewaltiger Unterschied, ob man Yoshimitsu in Tekken oder in Soul Calibur steuert. Wobei das eher Gastauftritte sind, die wesentlich einfacher zu bewerkstelligen sind, als ein komplettes Kämpferfeld in ein anderes Spiel zu portieren und womöglich noch eine der schrecklichsten Storys aller Zeiten dazu erfinden zu müssen...

Schätze schon, daß es in Zukunft mehr Verschmelzungen geben wird, allerdings könnte das schnell zum Trend werden, bei dem so ziemlich jede Serie ausgelutscht wird. Für mich sollte es einfach was besonderes sein und bleiben, 'nen Bonuscharakter zu steuern, der eigentlich nicht zum Spiel gehört.

Zwei schon etwas ältere aber nach wie vor grandiose Links zum Thema:

http://tabmok99.mortalkombatonline.com/mk_vs_sf.swf
http://uploads.ungrounded.net/276000/276650_MKvsSF2.swf
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, sowas wäre schon ziemlich genial. was bei nintendo ja schon passiert ist, mit super smash brothers, sollte man mit allen ps helden auch machen, ich würds mit sicherheit ziemlich cool finden, mit Daxter Tomb Raider den hintern zu versohlen. oder mit Rikku Kratos zu vermöbeln. :D
 
Zurück