Ein Traum geht in erfüllung!?

ZeroMuhi

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo freunde ich möchte etwas von meinem Leben erzählen. Ich habe mit Atari angefangen Konsole spiele zuspielen, ich glaube da war ich 5 oder 6 Jahre alt. Und später als PS1 kam hatte ich es mir auch gekauft und damit hatte ich prächtig Spielspaß. Als die PS2 kam war ich aber etwas damals Sauer weil es ja nicht mehr viel PS1 spiele kamen, wegen die Ps2. Am 2003 bekam ich auch ein PS2 und war nicht mehr darauf Sauer weil ich es ja auch hatte. Ich war sogar dann richtig froh als ich es hatte, das Konsole gab mir ein völlig anderes Spielgefühl. Mit der Zeit konnte ich mich nicht mehr trennen von der PS2, damals wollte ich aber auch ein Ganeboy SP weil es viele hatten und ich wollte auch mal so etwas. Und ich dachte mir, dass Sony auch hoffentlich so was wie ein Gameboy macht. Ja ich hatte es endlich erfahren dass Sony ein Handhelt machte die Sony PSP. Ich war danach richtig Sehen süchtig und musste es gleich haben und ich habe es auch bekommen ^^. Das war für mich viel mehr als eine PS2 und hatte mich überrascht mit seine Multimedia Künste. Und bei der Ps3 war es auch nicht anders, ich wartete darauf, ich überlegte mir meine Spiele Konsole bevor die PS3 raus kam. Ich dachte mir wie ich mein Konsole machen würde, so hatte ich gedacht: so wie eine reale Welt sollte es sein, richtig groß so was wie GTA, man könnte überall hin. Sogar sein eigenes Wohnung sollte man machen können. Es sollte möglich sein mit Freunden treffen zu können und somit alles zusammen machen können z.B. Chatten, durch die Gegend laufen können also so was wie Die Sims. Also auch sich machen können, sich selbst. Man sollte z,B in einem Laden gehen können und sich spiele kaufen zu können. Und das wird dann auf das Festplatte gespeichert.
So war mein Traum und dachte das man es vielleicht mit der PS4 machen könnte. Als ich PS3 hatte und auch später über PS Home hörte, war ich wirklich überrascht, mein Traum wurde damit erfüllt. Ich war so oder so glücklich mit der PS3 und dann jetzt das auch noch:Playstation home only on Playstation 3 ^.^
 
Zurück