Ein User bedankt sich

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich bin erst seit Ende November auf Cynamite.de registriert, und trotzdem sind das schon 50 Tage und darum habe ich den Entschluss gefasst meine noch kurze Zeit auf Cynamite.de Revue passieren zu lassen indem ich hier meine Taten und Errungenschaften in Form von Zahlen niederschreibe.

Wenn man auf Cynamite unterwegs ist merkt man oftmals gar nicht wie oft man auf dieser Seite Zahlen sieht, denn für uns Menschen sind Zahlen etwas Selbstverständliches geworden. Aber nicht nur auf Cynamite, sondern auch im Realen Leben begegnen wir täglich Zahlen! Egal ob Rechnung, Sportresultat oder Bewertung, überall wird man im 21. jahrhundert mit Zahlen konfrontiert.
Doch wie würdet ihr das Wort "Zahl" definieren? Ich habe lange nachgedacht und hab kein befriedigendes Resultat bekommen, und darum habe ich im Internet nach einer genauen Definition gesucht und hab folgendes gefunden. "Zahlen sind abstrakte mathematische Objekte, die unter anderem zum Zählen, Ordnen und Messen verwendet werden." Das aber nur so nebenbei.

Aber jetzt zu meinen ganz persönlichen Cynamite-Zahlen:
Während diesen 50 Tagen habe ich?
?5 Blogs geschrieben, 6176 Punkte beim Hütchenspiel und 26977 Punkte bei der Schnitzeljagd gesammelt, 333 Beiträge in ein Clubjournal geschrieben, 250 Artikel, 62 Blogs, 559 Avatare, 39 Clubs, 41 Produkte und 188 Profile bewertet, 75 User in die Feundesliste aufgenommen, 143 Beiträge ins Forum geschrieben, 10 Mal das Quiz abgeschlossen, insgesamt 63942 Punkte gesammelt, 9 Mal hatte ich das beste Avatar, 2 Mal war ich User des Tages, dufte 1283 Besucher auf meinem Profil begrüssen und 21 Einträge in mein Gästebuch lesen.
An der Stelle ein grosses Dankeschön an euch liebe Cynamite-User!
Es ist einfach toll mit euch zu schreiben und zu diskutieren und bin glücklich ein Teil dieser tollen Community zu sein. Hoffentlich werden wir noch viele tolle Diskussionen führen können, ich freue mich schon darauf!
 
für dein Kommentar...

Den Blog habe ich als kleines Dankeschön für alle User gemacht die mich während dieser Zeit unterstützt haben!

Liebe Grüsse
H4rmOny
 
Cool,nur irgendwann kommt mal der Abschied von Cynamite.Bei mir jedenfalls dauert es nicht mehr sehr lange.So traurig ich auch darüber sein werde,doch leider kann ich nichts dagegen tun.Hatte eine schöne Zeit hier.Naja,noch ist es ja noch nicht soweit.

Wünsch dir noch viel Erfolg auf Cynamite.

LG Gamemaster1883
 
an Gamemaster und X broster.
Ich war schon früher ab und zu auf Cynamite unterwegs, hab mich aber erst Ende letzten Jahres entschieden mich zu registrieren und aktiv zu werden! ...und ich werd schon nicht übertreiben *lol*

LG
 
5 Sterne von mir.
Besser spät als nie :-9
Hoffe auch das wir noch viel von einander hören werden.

mfg Sanchez85
 
Zurück