Einblicke in ein 15 Jähriges Gamer-Leben

Pasistation4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ich saß grade an meinem Mac, und da hab ich mir gedacht, "Schreib doch mal was über dein Leben hier rein"... und das mach ich jetzt auch mal... Also wenn euch die Stressigkeiten eines 15 Jährigem Jungen nicht interessieren und ihr auf Tonnen von Rechtschreibfehlern kein bock habt, könnt ihr euch ruhig von hier wegklicken...
..Echt jetzt ihr habt hiervon nichts ... :)
Juhuu ich hab seit 2 Wochen wieder Schule -.-, da mein Bundesland unbedingt früh in die Ferien gehen wollte -.-
Meine Ferien waren eigentlich recht gut, nur leider war das Wetter immer Regnerisch und Wechselhaft... von 6 Wochen SOMMER-Ferien hatte ich vlt. 2 Wochen Sonnen-wetter -.-
4 Wochen Urlaub aufem Rhein mit unserem Boot war aber trotzdem erholsam...

Direkt nach den 4 Wochen den neuen Mac mini bestellt, da mein PC langsam die grätsche gemacht hat... Ich bin zwar jetzt pleite, aber hab super extrem mega großen spaß mit dem ding... :D
Dazu hab ich mir noch ein 24 Zoll LED-Bildschirm geleistet und (ACHTUNG VERKAUFSTIPP) dazu noch Uncharted3 bei Media Markt für 10? vorbestellt, und bekomms am Tag wenn ich es kaufe 20? billiger!!!!!!

Da ich kein Geld mehr habe, und für den Bootsführerschein den ich ende dieses Jahres machen will auch noch geld brauche, möchte ich gerne ein 400? Job machen. Jetzt sitz ich hier und warte auf eine Antwort von denen.

Mein Stundenplan geht 2 Tage bis 13:15 Uhr und 3 Tage bis 15:15 Uhr... hört sich wenig an, aber mit der (kommenden) Masse an hausaufgaben wird sich die Schulbeanspruchzeit um gut 2 Stunden verlängern...
Da ich jetzt in der 10ten klasse bin gibts Abschlussarbeiten und Abschlusspräsentationen, die einen extra stress bieten... wohoo :(

Jetzt ist mein Leben noch relativ gechillt, aber ab November wirds aufeinmal interessant, im moment, hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst, was kommen wird, aber irgendwie schaff ich das schon ;)

Ich weiß das hört sich alles wenig an... ist es wohl auch, aber kombiniert das alles mal in ein Tag um... WO BLEIBT MIR DA NOCH ZEIT ZUM ZOCKEN... :O Ich habe nur noch am Wochenende Zeit zum zocken, aber shit ich will mehr zocken dürfen :D Aber das muss wohl reichen ;)

ich hab Google+ :D wohooo

Ich überlege grad, warum ich das überhaupt hier schreibe und was mich dazu geritten hat, aber den Text den ich jetzt hier geschrieben habe, will ich nicht einfach löschen...
Ich erwarte jetzt eher negative Kommentare wie "das ist mir doch egal" oder "wenn du älter bist, wird das alles stressiger" ... aber ich hab euch ja gewarnt und das zweite will ich einfach nicht hören :P
 
Ich hab hiervon echt nichts. Nicht mal ansatzweise Spaß am lesen gehabt.
Aber schreib weiter Blogs vllt findest noch ein anderes Thema was besser wird.

Mfg LORDOUZO
 
Ich finde, das hier ist ein richtiger BLOG und noch dazu mit Zockerbezug. Wäre halt interessant, eine (regelmäßige) Fortsetzung lesen zu können [meist kommt leider in solchen Fällen nix mehr nach . . .]
 
@PrinzessinHorst
Das freut mich, wenn du das so siehst :D
Ich werde versuchen, weitere solche Blogs zu schreiben...

... auch mit etwas mehr Sinn und vlt. auch interessanter geschrieben @LORDOUZO ;) ja ich werde es versuchen :D
 
Zurück