eine gedanke zu weihnachten

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
wenige tage sind es noch bis zu den weihnachtstagen, all überall sieht man die leute rumtraben, geschenke und das essen für fest einzukaufen, überall hecktig und stress.

weihnachten wird als fest der liebe bezeichnet und doch treffen wir an diesen tagen auf streit und stress und die selbsmordratte ist an diesen tagen auch eine höhere.

weihnachten sollte uns auch daran erinnern das nicht die geschneke die wir bekommen, sondern die menschen in unseren leben das grösste sind.

wir sollten uns besinnen und überlegen was uns die menschen die wir so mögen bedeuten und wir sollten uns gedanken machen warum wir freund verloren haben.

denken wir daran wie gut es uns geht und an die die wir so lieben, zeigen wir den wahren geist der weihnacht und versöhnen uns sofern möglich mit dennen die wir verstossen haben dennen wir weh getan haben.

ein grösseres geschenk als einen feund wiederzugewinnen kann es neben den leuchten augen eines kindes zu weihnachten nicht geben.

frohe und besinnliche weihnachten
 
Da ich die SelbstmordRATTE nicht kenne, glaube ich, dass du die SelbstmordRATE meinst...;-)
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Eigentlich müsste das ganze Jahr über Weihnachten sein...
 
Zurück