eine geschichte von dummen lehrern und idioten

ZeRoHuNtEr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Sorry leute warlange nichtmehr on aber ich muss mal was schreiben zu der scheisse von heute morgen

Ich rufe hiermit alle zogger und zoggerweibchen auf sich zu melden um gegen die politik und die sich selbsternannten terror bzw pc spiele experten die cs verbieten wollen anzuscheissen, diese penner meinen nur weil heute morgen wieder einer amok gelaufen ist das es an cs liegt hallo langsam gehts ab od was bloss weil ein lehrer behauptet der schüler hatt cs gespielt isses gleich so, das ist so arm n24 wird von dokus über gewaltverherliche spiele gefluted hauptthema natürlich counterstrike und selbsternannte terror experten machen den kommentar dazu und meinen cs sei das gewaltätigste spiel der welt. hallo was ist quake was ist doom usw in cs geht es um taktische spielzüge reaktion und inteligenz in quake ut doom um sinnloses töten ich verstehe das nicht wie mann auf einem spiel den ganzen frust über so eine scheisse ausschütten kann zudem ist nicht das spiel an so einem verhalten wie suizid und amok schuld sondern die erziehung bzw der umgang des kindes. Es ist klar das wenn ein jugendlicher bzw kind tag für tag und nacht für nacht ego- shooter spielt zugang zu waffen hatt und keineswegs glücklich mit seinem leben ist das er ausrasted den bezug zu realität verliert und leute töted aber das ich nicht die schuld des spiels deswegen werde ich eine internetpresenz öffnen bzw eine homepage wo ich gegen diese dummschwätzenden penner in den krieg ziehen werde wer mitmachen will kann sich bei mir über icq (267353511) melden würde mich freuen greez markus aka schnuckel aka zero
 
Zurück