Eine kleine ergänzung zu meinem Paintball blog =)

PackardBell

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nun möchte ich euch mal erzählen was ich den so mache beim paintball =)
Also ich spiele paintball seit anfang des Jahres! Spielen tue ich im Paint-Park in Wöbbelin die haben auch eine home page www.Paint-Park.de angefangen habe ich mit normaler jeans und einem dickem pulli =) einen eigenen makierer hatte ich von anfang an da mein kollege sich einen neuen gekauft hatte und ich ihm seinen alten abgekauft habe =) Makierer so heißen die Guns wir sagen makierer weil sich das besser anhört und außerdem makiert man seinen gegenspieler ja auch xD
So angefangen hat es also mit normalen Klamotten damals sagte ich mir noch das reicht dem war nun aber nicht so =) ich habe nun die jt pro klamotten und 3 verschiedene Makierer =)
Paintball macht süchtig das ist kein gerücht das ist einfach so :D
Falls es leute gibt die es nicht gut finden das ich hier über paintball sprechr möchte ich sie darauf aufmerksam machen das die meisten paintball spieler auch gamer sind bei mir ist das nicht anders =)
Zum abschluss noch ein paar informationen dazu wie paintball überhaupt gespielt wird!
Also wir spielen ganz simpel haben 2 mannschaften die sich beim start gegenüber stehen so das sich alle sehen können, nun wird untereinander die taktik besprochen und gewartet bis alle fertig sind nun beginnt das game! gewonnen hat logischerweise das team das zuerst alle anderen rausgeschossen hat =)
bei tunieren wird meist capture the flag gespielt das funktioniert eig. genauso wie man das auch von vielen online shootern kennt!
nun noch informationen zu den makierern:
Die makierer gibt es in verschiedenen ausführungen es gibt semi halbautomaten das heißt sie sind rein mechanisch und laufen mit hp (druckluft) oder co2!
Die 2. version sind die e- makierer die laufen mit batterie und haben eine viel höhere schussrate von 10-20 schuss in der sekunde ist alles dabei würde euch nun gerne sagen wieviele balls in der sec. bei der dpl (deutsche paintball liga) aber leider weiß ich das nicht genau -.-
Die schussstärke von den makierern liegt bei 7,5 joule
bei hp systemen das is das das ich nutze hat die normale flasche einen druck von 200 bar größerer flaschen haben einen druck von 300 bar und geschossen wird mit murmelgroßen gelantine mumpeln die mit lebensmittel farbe gefüllt sind!
so das müsste eig. genug sein wenn ich was vergessen habe kommt halt noch ein nachfolger =)
LG PackardBell
Ps: Bilder konnte ich leider nicht reinstellen da meine leider alle zu groß sind -.-
 
Zurück